Ich habe zwar beim Contest nicht mitgemacht, aber kann die anderen hier verstehen, denn die Bewertung ist wirklich miserabel, wenn man bedenkt, dass man dafür mehrere Wochen warten musste. Gerade bei einem solchen Contest ist es notwendig, auch einen Text zu schreiben, um Fragen vorzubeugen.

Zudem habe ich mir die Wallpaper einmal angesehen und mit der Punktzahl verglichen und finde es manchmal seltsam, wie positiv diese bepunktet wurden. Ich habe mir mal beispielsweise Mikes Wallpaper angesehen und kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum ein Juror die Eigenarbeit mit 4 Punkten bewertet hat. Ich meine, das wurde doch alles selbstgezeichnet, oder nicht? Dann kann man doch nur die volle Punktzahl vergeben!?

Bei mir wäre die Platzierung jedenfalls ganz anders - klar, die Bewertung von solchen Wallpapern kann eigentlich gar nicht objektiv sein, weil jeder einen anderen Geschmack hat, aber das ist ja wohl mal daneben. Wirkt irgendwie, als hätte man die Punktzahlen gewürfelt. Da muss ich den anderen Usern hier leider Recht geben!