-
Ritter
Naja, die Eigenarbeit stand bei diesem Contest wohl definitiv mehr im Vordergrund als das resultierende Aussehen und die Funktionalität. Wallpaper lassen sich auch als solche bewerten. Ich für meinen Teil lege bei Wallpapern neben einem guten Aussehen auch Wert auf die Atmosphäre des Bildes. Die Verträglichkeit mit dem Desktop des Nutzers wurde auch nicht beachtet. Ein Walli soll ja nicht nur hübsch aussehen sondern auch etwas bieten. Was nützt mir das schönste Walli wenn ich meine Symbole kaum noch erkennen oder die Beschriftung lesen kann?
@Nuck Chorris, Zu dem Wallpaper von Davis:
Die Schrift finde ich sehr unglücklich positioniert. Sie wirkt auf mich sehr aufgesetzt und weniger ins Bild eingebunden.
Das "Wasser" finde ich kein Stück realistisch. Könnte auch genausogut eine Kombination aus Wasser und Nebel sein. Das Objekt in der Mitte sieht auch eingesetzt und nicht eingebunden aus. Denn wenn das "Wasser" solche extremen Wellen schlägt müsste es an dem Objekt stärker hochpeitschen. Um mal deine Vorstellung von Realismus etwas gerade zu schieben. Am linken Rand des Objektes erkennt man ebenso eine Abrundung welche nicht dazu passt wenn das ganze im "Wasser" "steht".
Über die Eigenarbeit lässt sich noch streiten, da es nicht erkennbar ist inwieweit das Wallpaper tatsächlich selbst gezeichnet/gemacht wurde. Mit selbsterstellen Brushes? Leider für jemanden der es Bewerten soll nicht zu erkennen, könnte halt auch ein Foto oder ähnliches sein.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Geändert von Caine Luveno (24.09.2007 um 14:36 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln