Klingt nach einer Mischung aus Eberron und Gotham City, und das wo Eberron schon voellig ueberladen ist.Zitat
![]()
Aber ja, eine Grim fandango Verfilmung haette auch was.
Klingt nach einer Mischung aus Eberron und Gotham City, und das wo Eberron schon voellig ueberladen ist.Zitat
![]()
Aber ja, eine Grim fandango Verfilmung haette auch was.
Man könnte sich ja mal daran wagen einen guten Cthulhu-Film zu drehen. Auch wenn das sicherlich nicht sonderlich viele ansprechen dürfte![]()
"The Killing Joke" oder Robin Hobb's "The Farseer Trilogy". Aber bei letzterem wäre es wohl verdammt schwer, alles in 3 Filmen zu schaffen. Wäre wohl überhaupt nicht unbedingt so der perfekte Stoff für einen Film. Aber verdammt, das Buch ist so überaus genial, das darf garnicht verfilmt werden.
Also "The Killing Joke".
ich würde den dunklen turm von stephen king verfilmen. andererseits frage ich mich bei dem ebenfalls, ob man den überhaupt verfilmen kann/soll. Denn wenn der in die hose gehen sollte, könnte ich mir das nie verzeihen.
Son Sci-Fi Film mit einem halbwegs ernsthaften Kriegssetting und die Rechte an Actionfiguren und so würde ich mir aber vorher sichern, nur für den Fall
OK ich find's ja auch komisch. Aber wenn esZitat von La Cipolla
ein bisschen bunt ist(Edit: was hab ich hier gemeint?) alles ein bisschen bunter macht, ich meine was bringt ein italienisches Restaurant ohne dass irgendwas irgendwo rot-weiß-grün ist![]()
Soll ich den Thread-Defibrillator reinholen, oder schaffts der Thread auch so zurück unter die Lebenden zu kommen?
In diesen Thread... Was nicht Zelda pur ist und was irgendwie noch Anspruch hat, gilt als gutes Thema. Hey, wir sind ein Möchtegern-QFRAT, also hau einfach ein Thema rein und ab geht die Achterbahn
#1 ~Eisi.^^
Geändert von Eisbaer (09.11.2007 um 16:36 Uhr)