Hum... naja, ich würde die Gerudo einfach als Stamm ansehen. Ich glaube, dass im Spiel auch nie explizit von bspw. der Rasse der Goronen, sondern dem Stamm der Goronen gesprochen wird. Während man zwar davon ausgehen kann, dass Goronen und Zoras andere Rassen darstellen, scheinen mir die Gerudos relativ "normal" zu sein. Abgesehen davon, dass sie alle gleich aussehen
Ich habe mich das aber auch schon gefragt. Entweder entführen, oder "organisieren" sie sich Männer... oder leben sehr lange. Ich schätze nicht, dass sie aus den Reihen der Hylianer Frauen rekrutieren. Übrigens würde das mit der Rasse auch unsinnig sein, da sie sich ja irgendwie fortzupflanzen scheinen (müssen sie ja, wenn sie nicht unsterblich sind ). Da sie sich immer wieder mit Hylianern "paaren" müssten würde ihre eigene "Rasse" dadurch sehr sehr bald in den Hintergrund gedrängt und von den Hylianerteilen in ihrem Erbgut übertrumpft. Und auch wenn man davon ausgeht, dass nur der eine Mann alle 100 Jahre geboren wird... der muss auch nen Vater haben. Es sei denn, der Mann unter den Gerudos sorgt ganz alleine für den Fortbestand des Stammes... (yeah, Inzest)