Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Junge wen du dir was ansehen willst das zu 100% allen Physikalischen Gesetzen entspricht dann schau dir den Discovery Channel an >_>
Ist mir zu langweilig, hätte ja sonst nichts mehr, was ich im Geiste zerreissen könnte. ^^

Zitat Zitat von Arkain
Du erkennst Sarkasmus, Ironie und Zynismus nicht, wenn sie dich erschlagen? Verdammt... ^^
sry, all die Zeit mit Phoenix, da wird man dagegen irgendwann immun...

Zitat Zitat von Eisbaer
Laut Einstein(der wars glaube ich) würden Licht und Anti-Licht sich gegenseitig vollständig in Energie umwandeln(in einem großen Knall glaube ich sogar). Wobei die Existenz von Anti-Licht erstmal erwiesen werden müsste oder doch vom Licht ? *rätsel*^^
Materie und Anti-Materie ist ein tolles Thema.
Stimmt, habe den Sensei aller Senseis der Physik vergessen... Von Anti-Materie habe ich demnach auch gehört. Ob es Anti-Licht gibt, kann man diskutieren, aber ich halte es irgendwie für möglich, wenn es Antiprotonen und Antiwasserstoff gibt. Schade nur, dass es wahrscheinlich in diesen Jahrhundert unmöglich ist, bis wir Energie durch Antimaterie gewinnen können, immerhin könnte man theoretisch mit 15 kg Antimaterie alle privaten Haushälter in Deutschland betreiben.

Zitat Zitat von Arkain
Ich meine mich grob daran zu erinnern, dass die in den Griffen irgendwelche tollen Kristalle dafür haben... oder so. Keine Ahnung, hab nie KotoR (wo es erklärt werden könnte ^^) gespielt
Das mit den Kristallen stimmt, habe von meinen Bruder noch ein uraltes Buch zu Star Wars, der Aliens und Technologie in SW "fachlich" näher erläutert. Außerdem konnte man in den Star Wars-Cartoon, der die Brücke zwischen II und III schlagen solle, auf den "Ursprungsplanet der Jedi" Berge solcher Kristalle entdecken, was die Vermutung bestätigen könnte.
Aber die Kristalle könnten nicht als "Begrenzer" wirken, weil Kristalle ein ziemlich guter Fokusierer/Katalysator für Laser sind. Darüber zu diskutieren, wie die begrenzte Länge erreicht werden kann, könnte wirklich lustig sein. Ich tippe auf... die Special Effekts-Abteilung bei Lucas ^^