Ähm, wollte nicht jemand über Sex reden?
Also, naja,... ich hätte nichts dagegen das Embargo etwas nach Osten zu erweiternZitat von Fantasy Fighter
![]()
Also wen das nicht reinster Sex ist dann weis ich auch nicht.
Das war doch supergeil damals und am ende kam dann noch sowas wie:
"Read the instructions or you could seriously injure you or someone around you!"
Du hast sonderbare Fetische ...!
Aber wo ich das gerade sehe (zum ersten Mal, wohlgemerkt): Ich glaube, ich habe noch nie ein langatmigeres, Intro gesehen als das.
Niemand konnte besser Moralpredigten halten als He-Man und Konsorten! "Spielt nicht mit Feuer, denn es könnte alles vernichten, was euch lieb ist! Euer Heim, eure Eltern, sogar - EURE SPIELSACHEN!!!"![]()
gerne doch![]()
nein, das is kein sex, das is action man (auch wenn das bei manchen menschen ähnlich zu wirken scheint...)Zitat von FF
ausserdem is alabama man viel cooler
und das ausserdem, jeder weis doch, dass ein echter laser blau isZitat von Zellfmade
![]()
Lustig, bei dir muss man gar nicht gegenargumentieren. Du schießt dich immer voll im Alleingang ins Aus.
Jeder weiß, wie sich das gehört: Die Guten haben grüne Laser, die Bösen rote. Deswegen sind Star Wars und Masters of the Universe auch absolute Independent-Filme.
Würde Lucas das lesen, würde der sich bestimmt 'nen Ast abfreuen.![]()
Für solche Themen gibt es doch ein etwas privateres Forum. Unser Gold Member Forum.![]()
Ok da haben nicht alle Zugriff drauf, aber ist ja möglich, diesen zu erhalten.
Hier wird sich bestimmt keiner öffnen wollen.^^
Zumal solche Themen dann doch eher ins Ü16 gehören.
Das ist nur noch Ü16, demnach sind auch die Aufnahmebedingungen nicht mehr so hoch. Früher musste man noch irgendwie seinen Ausweis beglaubigen lassen usw.
Heute reicht es, wenn einer für dich bürgt. Wenn du keinen der derzeitigen Bürgen kennst, dann hast du Pech.Hab auch gerade keinen Plan, wer Bürge ist. Vor nem halben Jahr warens z.B. noch Daen oder one-cool und einige andere. Aja und man muss natürlich 16 sein.^^
Kannst aber auch einfach Viddy fragen, der dafür zuständig ist. Der kann dir das genauer erklären.
edit : oder schau dort nach xD