Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: OToZ 9# - Es ist wie #6, nur umgedreht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    In Holland als Bergführer?

Welche Berge?

Ich liebe dich Eisbär. Ninja sollte wissen, was ich mein...
    Oder nun nachschauen

lol!

@Phoenix. da erkunde ich aber auch die Täler :0. und bist du sicher, dass das Holland ist?

Ich liebe dich Eisbär. Ninja sollte wissen, was ich mein...
    Ich weiß es auch.

@Phoenix. da erkunde ich aber auch die Täler :0. und bist du sicher, dass das Holland ist?
    Ja, eine Frage so alt wie die Zeit. Abenteuer in den Bergen oder Erkundung des bewaldeten Tals im Süden.
    Und ich sehe keinerlei Indizien dafür, dass das nicht Holland sein sollte auf dem Bild ...!!!

Yeah, neues Thema. Let's talk about sex.

Oder meinen neuen Ava, ist mir gleich.

Ich finde, der Ava hat diverse Ähnlichkeiten mit meinem, was die Farbe angeht =)
    NRW verbindet, oder so?

Hab mal so ne frage an euch leutz, was haltet ihr von öffentlichem knutschen?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wies aussieht. Wenn man sehen kann, dass die sich da gegenseitig die Zunge in den Halz stecken ist das ein Anblick auf den ich gut und gerne verzichten kann. Sonst ist es mir egal.

wems gefält von mir aus, und wenns wen stört, soll er hald nich hinsehen, so einfach is das

Naaja, wenn's nen süßes Pärchen is ... ist das doch interessant zu beobachten - und wenn man selbst dran ähh... beteiligt ist isses glaub ich auch egal ob das "öffentlich" ist oder nicht

mal ne kurze zwischenfrage: is es gerechtfertigt, jemanden als pervers zu bezeichnen, wenn die betreffende person ein mädchen gleichen alters höflich fragt, ob sie lust hat sich auszuziehen?

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    mal ne kurze zwischenfrage: is es gerechtfertigt, jemanden als pervers zu bezeichnen, wenn die betreffende person ein mädchen gleichen alters höflich fragt, ob sie lust hat sich auszuziehen?
    Das nennt man "Dreist" Pervers wäre es, wenn sie "Nein!" sagt, und du sie dann ausziehst

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Das nennt man "Dreist" Pervers wäre es, wenn sie "Nein!" sagt, und du sie dann ausziehst
    Das wär dann eher glaub ich eine Straff Tat^^

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Zeitpunkt und die Umstände an, aber ansonsten... ja !

wieso ist das nich zweckbezogen?

Sorry, aber diese Erfahrung ist zu erschreckend, um sie alleine auszuleben.
    Die offizielle (!!) 1:1 (!!) Umsetzung von X-Men the Animated Series als Manga...

Ich wiederhole: Story 1:1.

Zum Thema: Sone Paerchenscheisse. ;(
    Nee, passt schon, aber nur, wenn die Ische huebsch ist. ;O

Ich fange an die Japaner zu hassen...

Wie ich schon sagte: Verhängt ein Embargo über das ganze verdammte Land. Das Ken Watanabe da herkommt, haut die in der Endauswertung auch nicht mehr raus.