Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: OToZ 9# - Es ist wie #6, nur umgedreht

Ich will jetzt nicht alles zitieren und seitenweise schreiben, verdammte Faulheit

Zur X-Men Serie:
    Also die war insofern eigentlich ziemlich geil, als dass sie sich (glaube ich) ziemlich an die Comics gehalten hat und gewissermaßen auch entsprechend gezeichnet war. Ich habe sie damals geliebt

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde:
    Ja, das war was ^^. Aber die Serie, in der er Solo war, die hatte auch ihren Reiz. Auch ein Held meiner Kindheit. Und natürlich viel besser als He-Man !

Spider-Woman:
    Aye, ich erinnere mich an die Serie. Nicht mehr gut, aber ich erinnere mich daran ^^. Fand die aber nie so gut, wie Spider-Man.
    An ne She-Hulk Serie erinnere ich mich jetzt nicht, maximal an Auftritte derselben im guten alten The Incredible Hulk. Obwohl mir da ja die Neuauflage besser gefiel, unter anderem, weil eine zusammenhängende Story vorhanden war... ^^

Alte Serien:
    Verdammt, jetzt hast du die ganzen Erinnerungen wachgerufen
    Defenders of the Earth, Saber Rider (^^), Flash Gordon, Phantom, Silverhawks, Thundercats, etc.
    Das waren noch Zeiten, damals, als Animes im Nachmittagsprogramm und amerikanische Mainstream Cartoons noch was taugten... ja, damals. Da fällt mir noch das Stichwort "WMT" ein, nebst Namen wie "Lady Oscar" und "Robin Hood". Kam ja damals auch alles auf RTL und RTL2.

Irgendwie beschleicht mich bei dem Thema immer der Gedanke, ich hätte meine Kindheit vor dem Fernseher verbracht.

Geändert von Arkain (24.09.2007 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Weder noch, Storywriter hatten damals mehr Spaß an der Arbeit, Publisher waren keine ahnungslosen Flachpfeifen, und vor allem der wichtigste Punkt: Das Publikum bestand nicht zu 90% aus arroganten Pseudo-Kritikern, die immer groß alles verreißen und denen man nie etwas recht machen kann, und Hardlinern, die immer groß nach Veränderung schreien, aber dann als erste in die Barrikaden gehen, wenn sich tatsächlich mal was ändert.
    Aber du kannst nichts dafür, dass du so denkst, Link Soul, du bist jetzt 16. Als du 10 warst, flimmerte dieser orangene Eumel über die Mattscheibe, der die Animes kommentierte, bei mir war's Bim Bam Bino (wehe jetzt erwähnt einer diesen Vollspast Vampy ).
    Verdammt, das war ein Jugendlicher, der sich in Eis verwandeln konnte, sowas war damals total neu. Ich stand immer unheimlich drauf, wie sich Iceman in diesen Block eingefroren hat und dann verwandelt rauskam.
    Ich verstehe schon was du meinst. Zwar hat mir meine Mutter früher nur den Kinderkanal erlaubt, doch war Spiderman, Hero Turtles oder Batman ein Highlight für mich, wenn ich es beim Zappen mal erwischt habe. Nur ergeben diese Serien verglichen mit den heuten so verdammt wenig Sinn. (OK, YGO ergibt auch keinen Sinn, aber das merkt man auch erst nachdem man eine ganze Staffel gesehen hat) Das einzige was heute noch an die damaligen Serien erinnert ist WinX Club (Jetzt denkt nichts falsches, ich hab die Serie nur mal zuvällig erwischt) und die hatte warscheinlich noch weniger Bugdet als die letzten beiden NGE folgen.

@Link Soul: Hero Turtles? o_O

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    @Link Soul: Hero Turtles? o_O
    Ninja Turtles? Egal ich war 4 ._."

Nunja, in der deutschen Version wurden aus den Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT) die Teenage Mutant Hero Turtles (TMHT) o.O

http://www.youtube.com/watch?v=1NOIjkgCpKo

Guckt man weiter, wird man feststellen, dass es allerdings auch verschiedene englischsprachige Versionen, einmal mit Ninja Turtles und halt mit Hero Turtles gibt. Vielleicht war "Ninja" zu brutal für die armen amerikanischen Kinder?

Geändert von Arkain (25.09.2007 um 04:52 Uhr)

Ich habe vor einer Woche oder so eine Folge der neuen Turtles Serie auf Japanisch gesehen, das war sehr ... seltsam. Dann noch ein japanisches Outro dazu, herrlich.

Ich hab es glaub ich schonmal gefragt, aber muss in jedem verdammten OTOZ dieses Thema wieder auftauchen? Gibt es so wenig, ueber das man reden kann? Was haltet ihr von Kartoffelpuffern? Polizeiuniformen (die werden jetzt blau! )? Menschenaehnliche Aliens oder lieber unfoermige Augen-Tentakel-Glibberdinger?

Und such mir mal bitte jemand ein Bild oder ein Filmchen von dem Spiderwoman Zeug, das klingt genial. xD;;

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einer Woche oder so eine Folge der neuen Turtles Serie auf Japanisch gesehen, das war sehr ... seltsam. Dann noch ein japanisches Outro dazu, herrlich.

Ich hab es glaub ich schonmal gefragt, aber muss in jedem verdammten OTOZ dieses Thema wieder auftauchen? Gibt es so wenig, ueber das man reden kann? Was haltet ihr von Kartoffelpuffern? Polizeiuniformen (die werden jetzt blau! )? Menschenaehnliche Aliens oder lieber unfoermige Augen-Tentakel-Glibberdinger?

Und such mir mal bitte jemand ein Bild oder ein Filmchen von dem Spiderwoman Zeug, das klingt genial. xD;;
    Da hab ich ein tolles Thema. :P
    Für alle, die Verschwörungstheorien und Aliens mögen und viel Zeit zum Lesen haben. http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
    Geht um eine Reptilienrasse, die hier auf der Erde leben soll. Herrlich. Dazu passt auch wunderbar www.hohle-erde.de .
    Und ja, ich hatte einmal viel Langeweile und hab mir das alles durchgelesen.
    Mit viel Phantasie kann man auch noch Sachen wie Atlantis da einbauen.

btw. die Sache ist ein Fake, aber man kanns eigentlich nicht wirklich beweisen, dass es einer ist. dafür sind wir zu primitiv. lol

@cipo
    Siehe Anhang.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spider_woman_cartoon_1.jpg  

Geändert von Eisbaer (25.09.2007 um 10:52 Uhr)

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon was du meinst. Zwar hat mir meine Mutter früher nur den Kinderkanal erlaubt, doch war Spiderman, Hero Turtles oder Batman ein Highlight für mich, wenn ich es beim Zappen mal erwischt habe. Nur ergeben diese Serien verglichen mit den heuten so verdammt wenig Sinn. (OK, YGO ergibt auch keinen Sinn, aber das merkt man auch erst nachdem man eine ganze Staffel gesehen hat)
    Warum ergeben die Sendungen von damals heute weniger Sinn? Bitte erklären.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Das einzige was heute noch an die damaligen Serien erinnert ist WinX Club (Jetzt denkt nichts falsches, ich hab die Serie nur mal zuvällig erwischt)
    Ja, klar.

Was haltet ihr von Kartoffelpuffern?
    Ah, Kartoffelpuffer. Oder pomme de bordelle, wie sie auf französisch heißen. Saulecker. Mit jeder Menge Apfelmus drauf.

Polizeiuniformen (die werden jetzt blau! )?
    Nicht im Ernst, oder? Erst unsere geilen Tatütata-Sirenen, jetzt die dicken schwarzen Lederwesten? Was kommt als nächstes? Motorrad-Cops und diese großgläsrigen Sonnenbrillen?

Menschenaehnliche Aliens oder lieber unfoermige Augen-Tentakel-Glibberdinger?
    Ich kann nur wieder auf Cthulhu verweisen. Genauso stell ich mir Außerirdisches Leben vor. Als immerwährende Explosion.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @cipo
    Siehe Anhang.^^
    Ich denke, er meint eher was von der TV-Serie ... dieses Miniaturbildchen hab ich gefunden.

Seh ich aber zum ersten Mal, hab ich jetzt so keinerlei Erinnerungen dran.

Lynch Gast
    Spiderwoman.

Intro

Episode 1

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    des weckt aus irgendwelchen gründen uralte kindheiterinnerungen in mir....(will heißen das ich glaube diesen kranken scheiß tatsächlich mal angeschaut zu haben...)

Spiderwoman.

Intro

Episode 1
    Danke Jonas xD
    Genau die Serie hab ich gemeint, und wenn ich dieser Liste glauben kann, lief die sogar wirklich auf RTLII.
    Mir wird da immer die Folge im Kopf bleiben, in der Spider-Woman gegen Dracula kämpft der alle Menschen in Vampire verwandeln will, wenn ich mich richtig erinnere.. Naja, auf jeden Fall war das so was ähnliches :A

Spiderwoman.

Intro

Episode 1
    Aus irgendeinem Grund macht da bei mir auch was Klick, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das wirklich gesehen zu haben. Oh Mann, das ist das zweitschlimmste Gefühl überhaupt. Das schlimmste ist, einen Begriff aus einer alten Serie im Kopf zu haben, aber nicht drauf zu kommen. Ich hab mit ein paar Kumpels mal eine gesamte Nacht überlegt, wie die Sowjet-Schweine von Käpt'n Balu hießen.

Wenn länger als 72 Stunden kein anderer außer mir was geschrieben hat, hab ich gewonnen. Oder?

Du bekommst eine imaginäre Waschmaschine, toll oder? =)

Yay, ich verlasse den zweistelligen Bereich

Hey Arkain, wo genau aus NRW kommst du her? Ich wollte heute abend eigentlich was unternehmen, weil ich morgen Spätschicht bekommen hab, aber jetzt sind alle meine Begleitungsmöglichkeiten verschwunden. Vielleicht wohnst du ja genau um die Ecke.

Eins der Städtchen im Kreis Herford. Nähere Städte wären Bielefeld, Minden, Herford ^^

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Eins der Städtchen im Kreis Herford. Nähere Städte wären Bielefeld, Minden, Herford ^^
    Ach fuck, vollkommen falsche Ecke. Bleib ich heute abend eben allein.

Ich auch

Wirklich traurig... ^^. Wobei es hier eh nicht sonderlich viele Orte gibt, die es wert sind besucht zu werden . Meistens waren sie es mal in der Vergangenheit, bevor sie total verkommen sind.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ach fuck, vollkommen falsche Ecke. Bleib ich heute abend eben allein.
    Mal aus reinem, wo wäre denn die richtige Ecke

Geändert von Kartoffelbürste (29.09.2007 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Mal aus reinem, wo wäre denn die richtige Ecke
    Westfront, Holländische Grenze. Ich kämpfe hier auf verlorenem Posten!

Das wollte ich schon immer mal sagen!