Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
Ich verstehe schon was du meinst. Zwar hat mir meine Mutter früher nur den Kinderkanal erlaubt, doch war Spiderman, Hero Turtles oder Batman ein Highlight für mich, wenn ich es beim Zappen mal erwischt habe. Nur ergeben diese Serien verglichen mit den heuten so verdammt wenig Sinn. (OK, YGO ergibt auch keinen Sinn, aber das merkt man auch erst nachdem man eine ganze Staffel gesehen hat)
Warum ergeben die Sendungen von damals heute weniger Sinn? Bitte erklären.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
Das einzige was heute noch an die damaligen Serien erinnert ist WinX Club (Jetzt denkt nichts falsches, ich hab die Serie nur mal zuvällig erwischt)
Ja, klar.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von Kartoffelpuffern?
Ah, Kartoffelpuffer. Oder pomme de bordelle, wie sie auf französisch heißen. Saulecker. Mit jeder Menge Apfelmus drauf.

Polizeiuniformen (die werden jetzt blau! )?
Nicht im Ernst, oder? Erst unsere geilen Tatütata-Sirenen, jetzt die dicken schwarzen Lederwesten? Was kommt als nächstes? Motorrad-Cops und diese großgläsrigen Sonnenbrillen?

Menschenaehnliche Aliens oder lieber unfoermige Augen-Tentakel-Glibberdinger?
Ich kann nur wieder auf Cthulhu verweisen. Genauso stell ich mir Außerirdisches Leben vor. Als immerwährende Explosion.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
@cipo
Siehe Anhang.^^
Ich denke, er meint eher was von der TV-Serie ... dieses Miniaturbildchen hab ich gefunden.

Seh ich aber zum ersten Mal, hab ich jetzt so keinerlei Erinnerungen dran.