All das neue zeug ist schrecklich. Wen ich an THE Batman nur denke krieg ich Gensehaut.
...
Also ich fand die Serie nicht so schlimm, war doch eigentlich ganz nett. Wobei ich irgendwie an dem alten Batman of the Future länger hängen geblieben bin, welches irgendwie in dem Zusammenhang auch mal auf RTLII gesendet wurde.
Die neue Teenage Mutant Ninja Turtles Serie fand ich genial. Dafür hab ich gerne mal den Fernseher eingeschaltet, weil es mir einfach Spaß gemacht hat den Turtles bei ihren Geschichten zu zu schauen xD
Die alte Serie hab ich früher mal ab und zu angeschaut, aber wenn ich die beiden im Vergleich betrachte gefällt mir die neue besser.
Kann aber auch dran liegen dass ich einfach jetzt aufwachse und nicht in den 90/80ern. Geht mir ziemlich oft so, dass ich Remakes mehr mag.
Aber bei einigen Sachen siehts anders aus. Also wenn ich mir z.B die 90er Jahre X-Men anschaue und mit X-Men Evolution anschaue, finde mag ich die alte Serie mehr, weil das ganze noch nicht so~ modernisiert wurde und viel mehr Charaktere vorkommen. Den "genialen" Spiderman finde ich auch genial, hab ich sehr oft angeschaut, hab hier sogar noch eine gekaufte Videokassette mit Episoden mit dem Grünen Kobold stehen.
...
Aber auch sehr genial ist Spiderman and his Amazing Friends!
Denn hab ich früher auch mal irgendwo gesehen, wahrscheinlich Ende der 90er auf RTL. Die Erinnerungen die mich von da an verfolgt haben war, dass ich einen Spiderman im Kopf hatte, der irgenwie mit etwas Silversurfer mäßigen und ner Superheldin Tante May rettet. Umso genialer dann, die Serie nach einer durchgemachten Nacht morgens um 5 auf Kabel1 zu sehen! 8D
Tja, frischte etwas mein Gedächtnis auf, und ich musste feststellen dass es Iceman war, der mit Spidey befreundet war =<
Die Folge selbst war göttlich. Bei Marvelcomicserien steh ich echt auf die alten Sachen. Magneto baut eine Magnetbarriere über einem Gefängnis auf und nimmt Geisel, als Forderung stellt er die Freilassung von Schurkenkumpels. Yay. Manchmal fand ich die Logik toll, wie den Spiderfreunden immer eine Möglichkeit einfiel ein Hindernis mit ihren Kräften zu überqueren. Alles war irgendwie toll <3
Aber was mich stört ist, dass ich zwar herausgefunden hab, dass die Spiderfreunde-Serie existiert, aber immernoch verzweifelt nach dem Beweis suche, dass die Spiderwomen Serie existiert, die, wenn mich recht erinnern kann, auch mal kurz auf RTLII lief. (Ich fand das früher immer richtig toll, wenn die altes Zeug gebracht haben. Die alte Hulkserie )
Zitat von ^Zell^
Ich find an Animes definitiv X-Die Serie und X-Der Film gut.
Auch wenn beide eigentlich das gleiche sind, aber andere Enden haben
...
EDIT:
bzw, Yu-GI-Oh's just a crappy Cartoon, censored by 4-Kids, about adults playing a childrens card game.