Für mich ist das nicht einmal 3D, für mich ist es 2D-Cel-Shading bzw. Pseudo-3D. Genau deswegen sieht das ja grottenschlecht aus. Bei einigen Animes sieht der 3D-Stil wenigstens noch gut aus. Ich fand die Grafik bei Appleseed und FF AC nicht schlecht (okay, ich habe nur Ausschnitte gesehen, aber sie sahen gut aus)Zitat von Arkain
Ich habe mich mal zu einer Folge vor einen Jahr oder so erbarmt, weil ich sonst nix Besseres zu tun hatte und mir grottenlangweilig war. Die ist wirklich mies. Ich meine... Eine Szene davon verfolgt mich bis heute!Zitat von Fantasy Fighter
Bösewicht: *legt sein Cape ab und wirft es zum Himmel weg*
-dynamische, schräge Kamerafahrt-
Held: "Wow, ein fliegender Cape!"
Bösewicht: "So ist es, die bestelle ich mir immer unter fliegende-capes.com"
Naja... Irgendwie habe ich dann, erneut aus Langeweile, per Emu kurz das Kartenspiel getestet. Es ist nicht schlecht, wirklich. (Naja, Wizard of the Coast, da kann man Qualität erwarten) Aber so ist es leider mit Kartenspielen, Games etc., läuft dazu ein Anime auf RTL II, gilt es sofort als Mist. Das hat schon so manche, im Grunde gute Spiele gekillt (imho war Pokémon Rot & Blau relativ qualitativ, war ein gutes Alternativ-RPG. Die Serie hat's dann gesellschaftlich tot gemacht)
Stimmt, in der ersten Staffel konnte man noch ohne Tribut locker Monster spielen, aber deine Aussage ist auch nicht ganz richtig, denn besonders bei "Waking the Dragons" (Orichalcus-Saga, die war mal derbest für'n Anus) und "GX" (das hatte was, allein der Wechsel des Soundtracks zu Rock war nice. Gäbe es nicht schon wieder das "Welt-retten-durch-kommerziellen-Karten"-Prinzip, wäre es echt was geworden für mich) sah ich es öfters, wie z.B. normale Zauberkarten während des gegn. Zugs gespielt werden, was ja nicht möglich ist. Ich meine, da war auch die eine oder andere unlogische Kette dabei.Zitat von Link Soul
Dito. Bei mir hat es die lange Thronherrschaft von Record of Lodoss War erzittern lassen. RoLW sitzt zwar immer noch auf den Thron der persönlichen Favouriten, aber GitS war das bisher einzige, dass den Thron erzittern ließ. Okay, Gantz hätte es bestimmt auch getan, wenn es mehr Folgen dazu gab. Und die Story mehr Einfluss hätte.Zitat von Marth
Meinst du das für GBC? Paar Regeln sind da zwar anders, aber es hatte was. War auch mein erster Kontakt mit YGO. Es durchzuzocken war irgendwie lustig.Zitat von ^Zell^
Wenn GBA... Joah... Die World Tournament-Teile nerven, aber sind ganz okay.