Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: OToZ 9# - Es ist wie #6, nur umgedreht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    warum knüppelt deine freundin mit ner sense aufn fussball ein?
    lol

@PN: Stehst woll auf SM oda?

@Pheonix: Also Yu-Gi-Oh! und das andere Jeanne D'Arc zeugs waren wirklich schlecht aber Naruto ist nunmal wirklich gut so wie viele andere zum beispiel Samurai Champloo, Cowboy Bebop, Full Metal Alchemist, Paprika, Wonderfull Days, Akira usw. Schau dir die mal an dann wirst du deine meinung sicher ändern.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    @Pheonix: Also Yu-Gi-Oh! und das andere Jeanne D'Arc zeugs waren wirklich schlecht aber Naruto ist nunmal wirklich gut so wie viele andere zum beispiel Samurai Champloo, Cowboy Bebop, Full Metal Alchemist, Paprika, Wonderfull Days, Akira usw. Schau dir die mal an dann wirst du deine meinung sicher ändern.
    Hab ich weitestgehend. Cowboy Bebop und Samurai Champloo gehören in deutscher Synchro (und nur in der!) zum 0.1%. Robotic Angel, Gunslinger Girl, das ist auch alles gut. Aber die fünf, sechs guten Sachen entschuldigen nicht den ganzen schlechten Stuss, der einem mittlerweile überall begegnet, und der auch noch die guten Sachen infiltriert.

Vor allem Naruto nervt.

Nix gegen YGO.
    Die Serie ist so stumpf, dass sie schon wieder gut ist.^^
    Dagegen hätte man son Mist wie Shin Chan oder Duell Masters lassen können. -.- Oder Monster Rancher

btw. der beste Anime/Manga -> Ranma 1/2. ^^

edit : stimmt naruto nervt oder viel mehr die ganzen fans. hatte nen kollegen, der sich über ein jahr hinweg jeden tag 8h naruto folgen angesehen hat. ka ob er die alle doppelt gesehen hat.^^

Geändert von Eisbaer (23.09.2007 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hab ich weitestgehend. Cowboy Bebop und Samurai Champloo gehören in deutscher Synchro (und nur in der!) zum 0.1%. Robotic Angel, Gunslinger Girl, das ist auch alles gut. Aber die fünf, sechs guten Sachen entschuldigen nicht den ganzen schlechten Stuss, der einem mittlerweile überall begegnet, und der auch noch die guten Sachen infiltriert.

Vor allem Naruto nervt.
    Ich sag ja auch nicht das alle gut, viel mehr als 20% der Cartoons sind auch nicht besser. Hasst du den neuen Fantastic 4 Cartoon gesehen? Oder den Animierten Spider-Man? Wer will sowas schon sehen?
    Früher war alles besser, solange es Musik und Fernsehen angeht^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Oder den Animierten Spider-Man?
    Welchen genau? Sag jetzt nichts verkehrtes.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Welchen genau? Sag jetzt nichts verkehrtes.
    Den hier!

und nicht den hier, der aus 1994 ist genial.

All das neue zeug ist schrecklich. Wen ich an THE Batman nur denke krieg ich Gensehaut.

@Phoenix
    Toll, jetzt bin ich blind. Ich hoffe du bist zufrieden :P

Was ich mich bei der animierten Serie frage: was haben die eigentlich mit ihrem 3D-Serien Mist? Ist das irgendwie schwer in Mode, oder hat das irgendne andere Bewandnis, dass man seit neuerdings Serien (oder auch Filme) in schlechter 3D-Grafik erstellen muss? Bah, da ziehe ich doch die guten alten Cartoons (wie die '94er Version ) vor.