Das auf Tempeln ist aber andersrum, fuer gewoehnlich nicht auf weiss-rotem Untergrund und auch nicht gerade normal auf Flaggen.

Ausserdem kriegt man schon mit, dass das Ding existiert, wenn auf der Karte von Kyoto soviel Swastika fuer Tempel sind, dass du denkst, sie haben da nen Nazifriedhof ausgehoben. xD

Ne, is schon nen Hakenkreuz. Die sehn das halt alles nicht so ernst und haben halt ihren Nationalstolz. Und keinen Schimmer Ahnung.

Zitat Zitat
jo, das regt mich auch so auf, dass man jedes mal aufpassen muss, wenn man etwas gegen sie sagt, dass man nicht als rassist abgestempelt wird. muss ich jedesmal höllisch drauf aufpassen, sonst hagelts wieder kritik von allen seiten...
nennt man das nicht meinungsfreiheit?
Mich regt das aber nicht auf, weil ich Nationalstolz fuer so sinnvoll wie ein Gansta-Goldkettchen halte. (Der Vergleich ist uebrigens passender als man denkt.) Oo;; Irgendwie sehe ich da jetzt ueberhaupt keinen Zusammenhang.
Das ist doch Meinungsfreiheit per Definition. Du kannst sagen, was du wilst und musst dafuer hinnehmen, dass die Leute alles ueber dich sagen koennen. Fertig.