-
Provinzheld
Ich will jetzt nicht alles zitieren und seitenweise schreiben, verdammte Faulheit 
Zur X-Men Serie:
Also die war insofern eigentlich ziemlich geil, als dass sie sich (glaube ich) ziemlich an die Comics gehalten hat und gewissermaßen auch entsprechend gezeichnet war. Ich habe sie damals geliebt 
Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde:
Ja, das war was ^^. Aber die Serie, in der er Solo war, die hatte auch ihren Reiz. Auch ein Held meiner Kindheit. Und natürlich viel besser als He-Man
!
Spider-Woman:
Aye, ich erinnere mich an die Serie. Nicht mehr gut, aber ich erinnere mich daran ^^. Fand die aber nie so gut, wie Spider-Man.
An ne She-Hulk Serie erinnere ich mich jetzt nicht, maximal an Auftritte derselben im guten alten The Incredible Hulk. Obwohl mir da ja die Neuauflage besser gefiel, unter anderem, weil eine zusammenhängende Story vorhanden war... ^^
Alte Serien:
Verdammt, jetzt hast du die ganzen Erinnerungen wachgerufen 
Defenders of the Earth, Saber Rider (^^), Flash Gordon, Phantom, Silverhawks, Thundercats, etc.
Das waren noch Zeiten, damals, als Animes im Nachmittagsprogramm und amerikanische Mainstream Cartoons noch was taugten... ja, damals. Da fällt mir noch das Stichwort "WMT" ein, nebst Namen wie "Lady Oscar" und "Robin Hood". Kam ja damals auch alles auf RTL und RTL2.
Irgendwie beschleicht mich bei dem Thema immer der Gedanke, ich hätte meine Kindheit vor dem Fernseher verbracht.
Geändert von Arkain (24.09.2007 um 20:36 Uhr)