Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: OToZ 9# - Es ist wie #6, nur umgedreht

Vor zig Jahren, in meiner Berufsschulklasse, war nach dem Sportunterricht auch so geil. Ein Russe irgendwas gesagt, darauf ein Albaner: "Alta, isch schwör auf meine Mutta!" Dann meinte ein Argentinier, der dritte im Bunde, so total toternst in die Runde: "Warum schwören wir eigentlich immer nur auf unsere Mütter?" Da konnte ich voll nicht mehr.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Vor zig Jahren, in meiner Berufsschulklasse, war nach dem Sportunterricht auch so geil. Ein Russe irgendwas gesagt, darauf ein Albaner: "Alta, isch schwör auf meine Mutta!" Dann meinte ein Argentinier, der dritte im Bunde, so total toternst in die Runde: "Warum schwören wir eigentlich immer nur auf unsere Mütter?" Da konnte ich voll nicht mehr.
    Apropos Albaner, hat jemand schon bemerkt das wir bald ganz gross rauskommen? Erst erscheinen Albaner bei King Of Queens, jetzt dreht FOX eine Sitcom über einen Albanischen Polizisten und mein persönlicher favorit es wird ne Albanische Gang in GTA4 geben. Muhahaha! XD

Ich wüsste ja gerne mal, welche Nase(n) diesen ganzen "Isch <insert word> deine <insert family member>!!! Alda! " Schwachsinn erfunden und verbreitet hat -.-
    Irgendwoher müssens die Deppen ja haben, von denen es die anderen Deppen haben, die wieder dafür sorgen, dass weitere Deppen die deutsche Sprache vergewaltigen.

Es gibt glaube ich sogar einen spaßigen Langenscheidt dazu. Find leider gerade kein Bild, aber hier mal ein Auszug aus Stupidedia :

Assideutsch ------------------------------------------------------- Deutsch

"Bushido" ----------------------------------------------- seltene Vogelart mit nur einem(!) Ei

"Mukkst du auf, altah!?" ----------------------------------- "Dort ist eine Mücke, pass auf!"

"Ich schwöäre auf meine Muttah, altah!" --------------------- "Ich glaube an meine Mutter."

"Ey, tschüüsch, altaah!" --------------------------------- "Tschüss!" im Sinne von "Bis bald!"

"Was machsst du müsch an? Schlägö?" --------------- "Mach bitte das Licht an, aber ohne Gewalt."

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Jo, genau wie ich. Alles, was Zuckerwatte verträgt, kann nicht von dieser Welt sein.

Für die Menschheit!
    Humanity is d00med

Zuckerwatte ftw

Mist, meine Zuckerwattenarmee, die den Planeten übernehmen sollte, sollte doch noch geheim bleiben "§shifty

Zitat Zitat von Arkain
    Irgendwoher müssens die Deppen ja haben, von denen es die anderen Deppen haben, die wieder dafür sorgen, dass weitere Deppen die deutsche Sprache vergewaltigen.
    Babylonische Sprachverwirrung

Edit @ Inearthed: Thx

Geändert von Rina (19.10.2007 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Mist, meine Zuckerwattenarmee, die den Planeten übernehmen sollte, sollte doch noch geheim bleiben "§shifty
    Gab's schon bei den Simpsons.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    das kommt von den mangelden deutschkenntnissen unserer lieben ausländischen mitmenschen, die unsere sehr kompetente regierung mit offenen armen empfängt, und sie mit dem geld des steuerzahlers versorgt

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    das kommt von den mangelden deutschkenntnissen unserer lieben ausländischen mitmenschen, die unsere sehr kompetente regierung mit offenen armen empfängt, und sie mit dem geld des steuerzahlers versorgt
    Heist das du hast was gegen Ausländer? O_o

im prinzip nich, aber der großteil der ausläder die ich kenne sind assis, und gegen die hab ich was

im prinzip nich, aber der großteil der ausläder die ich kenne sind assis, und gegen die hab ich was
    Also auch was gegen inländische Assis. Du wirst mir immer sympathischer ^^

warum hab ich das gefühl das das gerade ironisch gemeint war, und ich mich mit jedem post unbeliebter mach?

nja, aber prinzipiel hab ich wirklich kein problem mit ausländern, 3 von meinen freunden sin welche
    aber es sind hald wirklich so viele assoziale darunter

Gut gesprochen Inearthed, mir gehts genau so.

Auch wir Schweizer haben zunehmend Probleme mit den Ausländern. Logisch, ich hab nicht gegen sie im allgemeinen, habe auch gute freunde aus anderen Ländern. Mir stossen nur die negativ auf, die meinen, sie könnten machen was sie wollen (und damit meine ich randalieren, andere Leute zusammenschlagen usw.).

Was haltet ihr eigentlich von der EU? Seid ihr stolz auf eure Mitgliedschaft? Also ich bin froh, dass ich (noch) nicht dazu gehöre. Sonst gäbs bei uns dann bald nur noch Ausländer...

warum hab ich das gefühl das das gerade ironisch gemeint war, und ich mich mit jedem post unbeliebter mach?

nja, aber prinzipiel hab ich wirklich kein problem mit ausländern, 3 von meinen freunden sin welche
    aber es sind hald wirklich so viele assoziale darunter
    Die Wortwahl ist einfach ungenau.
    Du meinst die ausländischen Heranwachsenden. Irgendwie scheinen sich 70% der ausländischen Jugendlichen und mittlerweile auch etwa 20% der deutschen Teenies nur noch dafür zu interessieren, wie man möglichst cool(und cool heißt Gangsta) bei den anderen ankommt.
    Die meisten davon sind Hauptschüler oder Realschüler(die ist ja inzwischen schon genauso schlimm.). Das liegt mMn einfach am schlechten sozialen Umfeld, meist arbeitslosen Eltern und null Erziehung. Bei den Ausländern scheint es so schlimm zu sein, da die Integration hier in Deutschland einfach unter aller Sau ist. Es wurden jahrelang alle reingelassen ohne jegliche Auflagen. Und wenn die Eltern nicht mal deutsch sprechen, wie sollens die Kinder denn vernünftig können ? Sehs bei meinem besten Kumpel, dessen polnische Eltern nur sehr gebrochen deutsch sprechen, obwohl sie seit 20 Jahren in Deutschland wohnen. Oder bei nem Minijob, den ich gemacht habe nen paar Wochen, wo ich mich als Deutscher nicht verständigen konnte.
    Nur ich würde das nie auf die Ausländer schieben. Wie gesagt, scheiß Politik, die sich da nie drum gekümmert hat.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Gab's schon bei den Simpsons.
    Heisst also du meinst es isn guter Plan

Zitat Zitat von Omikron
    Was haltet ihr eigentlich von der EU? Seid ihr stolz auf eure Mitgliedschaft? Also ich bin froh, dass ich (noch) nicht dazu gehöre. Sonst gäbs bei uns dann bald nur noch Ausländer...
    2. Ausländerintegration ist natürlich ein Problem. Wenn ein Land zu offene Türen hat braucht man sich über Assis (und Asis) nicht zu wundern. Nur sollte man das Problem schon aus europäischer Sicht sehen und aus der Sicht aller Menschen die dort leben (wo natürlich das EU Dingens eigentlich hilfreich sein sollte...). Und dann sollte man auch beeinflussen können wohin man wen schubbt, damit man für ausländische Einwanderer bessere Bedingungen schaffen kann (oder alternativ eben ganz verhindern, was aber generell nicht so die pwnende Idee ist auch wenn es theoretisch funktioniert). Aber... solche Gangsterrapper, das geht echt nicht - da hakt's doch

1. Weiss nicht, generell sind Mitgliedschaften wo man nicht einfach so kündigen kann ja eher was nicht so tolles...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die meisten davon sind Hauptschüler oder Realschüler(die ist ja inzwischen schon genauso schlimm.)
    Also das stimmt jetzt nicht. An der Realschule laufen zwar auch viele Assis rum, aber der Anteil an klar denken und Intelligenten Schülern ist viel größer als an Hauptschulen. (Hauptschüler gillt bei uns sogar schon als Beleidigung)
    Zitat Zitat von Omikron
    Also, damit hat die EU ja nicht diereckt zutun. Angefangen hat es als ein handelsabkommen und jetzt bemüht sich die EU (also Deutschland und Frankreich) möglichst zusammen zu wachsen und fast einen einzigen Staat zu ergeben. Ob mir das jetzt aber so gefällt ist auch schon wieder ne andere Frage.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Also das stimmt jetzt nicht. An der Realschule laufen zwar auch viele Assis rum, aber der Anteil an klar denken und Intelligenten Schülern ist viel größer als an Hauptschulen. (Hauptschüler gillt bei uns sogar schon als Beleidigung)
    Vielleicht bei dir nicht.^^ Ich war selbst Realschüler und selbst in meiner Fachabi-Klasse liefen komplette Idioten rum. Ja manche schafften sogar den Abschluss.

edit : @Arkain
    Jop ist mir auch aufgefallen.^^ Vor Allem Assis sind für mich Assistenten.

Geändert von Eisbaer (22.10.2007 um 14:26 Uhr)

Ich finds ja schön, wie sich alle, die das Wort "asozial" mit Doppel-s schreiben, sich über Asoziale und deren Sprachkenntnis aufregen

Naja... Jedenfalls...
    Joar, ist schon ein Problem. Dummerweise liegt es sowohl, wie erwähnt, an der Politik als auch an den Leuten ansich. Mir sind schon oft genug irgendwelche Spacken begegnet, die ihre "Scheiß Deutschland! Scheiß Deutsche!"-Parolen durch die Gegend brüllen. Was machen die eigentlich hier? Ab nach Hause, da isses doch sowieso besser, sonst wärs ja nicht "Scheiß Deutschland!", oder?
    Migration ist gut. Integration auch. Aber das muss dann auch funktionieren. Wenn Leute mit minderwertigen Kenntnissen der jeweiligen Amtssprache in einem Land leben, dann ist da was falsch gelaufen. Ich kann auch nicht nach Spanien ziehen und erwarten, dass jeder mit mir Deutsch und Englisch spricht, weil ich ja kein oder kaum Spanisch kann. Ist doch hirnlos. Dabei ist diese Anpassung nicht einmal die gerne mit dem Schlagwort "Kulturverleugnung" oder sonstwie gekonterte Version, sondern einfach Anpassung an die neue Heimat. Wenn ich in einem Land lebe, muss ich die entsprechende Sprache irgendwann können. Nach 20 Jahren wirds dann doch langsam Zeit. Aber sowas darf man ja nicht sagen, sonst wird man ja sofort als böser Deutscher (-> Neo-Nazi, Rassist, whatever... "Öy, Nazi, Alda?!?! Uffs MAUL?! ALDA!!) abgestempelt. Ungefähr so, wie wenn ich ne Deutschlandflagge hisse, obwohl gar nicht WM ist -.-

Ich finde es einfach dumm irgendwie traurig, wenn neuere Generationen (insbesondere solche, die eigentlich als "normale Deutsche" durchgehen müssten) unfähig/unwillig sind ordentliches Deutsch zu lernen, obwohl sie so viele Gelegenheiten dazu hätten. Man muss jetzt nicht Kant sein, dennoch kann man ein normales Niveau in Sachen Artikulation erwarten, oder? Aber stattdessen wälzen sie sich lieber in der Scheißekuhle ihrer kleinen, beschränkten Welt und fühlen sich ganz groß.

Geändert von Arkain (22.10.2007 um 14:29 Uhr)

*gaehn*

In Japan habe ichi schon eine gehisste Hakenkreuzflagge aus dem Fenster haengen gesehen, gleich neben angesprochener Deutschlandflagge und dieser aufgehenden Kriegssonne.
    Der Grund, dass man dem negativ gegenuebersteht, ist auch der, dass ein Grossteil der entsprechenden Leute auch wirklich Nazis sind.

jo, das regt mich auch so auf, dass man jedes mal aufpassen muss, wenn man etwas gegen sie sagt, dass man nicht als rassist abgestempelt wird. muss ich jedesmal höllisch drauf aufpassen, sonst hagelts wieder kritik von allen seiten...
    nennt man das nicht meinungsfreiheit?

Naja, Cipo, hast du ne NS-Hakenkreuzflagge oder einfach eine mit nem Swastika drauf gesehen? Weil ich meine, dass letzteres z.B. auch als Symbol vor Tempeln nicht unüblich ist.
    Wenn ich aber die anderen zwei, wohl danebenhängenden, bedenke... mhm... kay.