Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: OToZ 9# - Es ist wie #6, nur umgedreht

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Bezüglich Metaphern schließe ich mich Link Soul an: ich wüsste nicht, warum etwas nicht als Metapher gelten sollte, nur weil kein realer Bezug besteht.
    OK ihr habt ja gewonnen, dann ist es eben eine Metapher ".__.

Zitat Zitat von Phoenix
    This is a great, big 14 mile tombstone!
    Wie kommst du grade auf 14 ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wie kommst du grade auf 14 ?
    Dreizehn zu wenig, fünfzehn zu viel.

Paedo!

...

(Irgendwie wirkt das nicht ohne Umlaute ._.)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Paedo!
    So sieht's irgendwie wie etwas aus, das ein erzürnter Mexikaner einem hinterruft, während man schlagartig mit geklauten Whiskey-Pullen und einem Pudel unter'm Arm seinen brennenden 24-Stunden-Duty-Free-Shop verlässt.

edit:
    Ich konnte noch ein Bild von ihm machen, bevor er mich aus seinem Laden warf.

"Badgers? Badgers?? We don't need no stinking badgers!"

Geändert von Phoenix (17.10.2007 um 14:09 Uhr)

Ey, Junge, Lachanfall. xD
    Und du hast Recht. ;O

Woohoo, dieses Wochenende ist Kirmes-Wochenende! Das heißt, Phoenix kann sich wieder ganz exzessiv an Champignons mit Knoblausauce vergehen ... :creepy:

... natürlich erst zum Schluss. Ich will ja nicht schlecht riechen.

Woohoo bei uns ist auch Kirmis(Ich hasse dieses Wort. Erinnert immer an Kürbis ) und ich habe keine Kohle. -.- Zudem fangen Ferien an, die ich auch nich mehr habe. Verdammt, ich will wieder in die Schule. Da hatte ich von beidem genug.
    Bin jedenfalls mal gespannt wie sehr die Preise in diesem Jahr wieder erhöht wurden. Letztes Jahr wars schon verdammt teuer.

Ich wüsste ja gerne, wieso die Leute immer wieder zu diesem Mist gehen...

Ich wüsste ja gerne, wieso die Leute immer wieder zu diesem Mist gehen...
    Saufen, fressen, Karussel fahren, wieder saufen, usw.^^

Und das alles für unglaublich viel Geld, super ^^

Und das alles für unglaublich viel Geld, super ^^
    Dafür gibt's so 'ne Atmosphäre wie auf der Kirmes auf keiner anderen Fete, Partymuffel. Außerdem, die Champignons mit Knoblauchsauce, die CHAMPIGNONS!!!

Plus: Autoscooter. Besoffen ins Spidey-Mobile, wooh!

Die meisten "Feten", auf denen ich war waren stocklangweilig und ich wünschte mir oft, gar nicht erst gekommen zu sein . Andererseits gibts da natürlich auch wieder Ausnahmen... wenige.
    Die letzte Kirmes, auf der ich war meine ich, ist natürlich schon nen paar Jahre her... aber ich kann mich hauptsächlich an ne Menge Krach, gammlige Musik (wenn vorhanden) und viel zu viele Menschen erinnern -.-. Naja und zapfige Preise.

Die meisten "Feten", auf denen ich war waren stocklangweilig und ich wünschte mir oft, gar nicht erst gekommen zu sein . Andererseits gibts da natürlich auch wieder Ausnahmen... wenige.
    Die letzte Kirmes, auf der ich war meine ich, ist natürlich schon nen paar Jahre her... aber ich kann mich hauptsächlich an ne Menge Krach, gammlige Musik (wenn vorhanden) und viel zu viele Menschen erinnern -.-. Naja und zapfige Preise.
    Ich bin auch kein Partygänger und Säufer, aber größere Volksfeste wie Oktoberfest oder in meinem Fall der Bremer Freimarkt sind schon lustig. Was ich aber auch bekloppt finde, sind diese Dorf-Feste. Ein paar Sauf-Buden, 2 Karusells und jede Menge besoffene Kiddys. -.-

Zuckerwatte

besoffene kiddies sin ja noch harmlos, schlimm sind besoffen hopper-hauptschüler, die nen kopf größer als man selba sin, und die einen grundlos verhaun wollen (is nem kumpelletztens passiert, der wohlgemerkt selber hopper is)

Zitat Zitat von Rina
    Zuckerwatte
    igittigitt (wie kann man so nen kotigen garst ernsthaft mögen?)
    btw, dein ava hat style^^

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    igittigitt (wie kann man so nen kotigen garst ernsthaft mögen?)
    btw, dein ava hat style^^
    Was du magst keine Zuckerwatte? Bist du überhaupt ein Mensch?

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    besoffene kiddies sin ja noch harmlos, schlimm sind besoffen hopper-hauptschüler, die nen kopf größer als man selba sin, und die einen grundlos verhaun wollen (is nem kumpelletztens passiert, der wohlgemerkt selber hopper is)
    Die Geschichte von den beiden türkischen Brüdern, die mal 'ne Auseinandersetzung hatten, hab ich schon erzählt, oder?
    "Du H***nsohn!"
    "Alter? Isch f*ck deine Moda!"

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was du magst keine Zuckerwatte? Bist du überhaupt ein Mensch?
    Jo, genau wie ich. Alles, was Zuckerwatte verträgt, kann nicht von dieser Welt sein.

Für die Menschheit!

PN: Für den Jugendschutz! (Zensierung eingebaut)

Geändert von Pantoffelninja (18.10.2007 um 23:02 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Die Geschichte von den beiden türkischen Brüdern, die mal 'ne Auseinandersetzung hatten, hab ich schon erzählt, oder?
    "Du •••••••••!"
    "Alter? Isch fick deine Moda!"
    Ich kenn da eher was andres.
    "Alter, isch schwör, isch fxxx disch kaputt."
    "Sorry, aber ich steh nicht auf Männer."
    "Alter denkst, du ich bin schwul oda was ? Ich hol meine Brüdder und die fxxxxx disch kaputt."
    (hat sich so zugetragen)

Hey, aber nichts gegen unsere türkischen Mitmenschen. Es gibt mittlerweile auch genug Deutsche, die so reden. -.-

btw. ist Zuckerwatte eklig. Viel zu klebrig und einfach nur bah.

dann gibts noch die variante hier:
    "ey du h***nsohn"
    "deine mudder isn h***nsohn"
    "hey, ich mach dich fertig alta, hast du gerade meine mudder beleidigt? du sch*** massaf*cka"

Zitat Zitat von Eisi
    Es gibt mittlerweile auch genug Deutsche, die so reden
    ja schon, aber meines wissens nach sind des fast immer hopper

PN: Zensierung eingebaut.

Geändert von Pantoffelninja (18.10.2007 um 23:03 Uhr)

Sagt der Bruder zum Bruder:
    "Ich f*** deine Familie!"
    Hmm... wie sieht das wohl aus wen der sich selbst...

Geändert von Eisbaer (19.10.2007 um 06:38 Uhr)