Dass du es wusstest, habe ich nie bezweifelt, aber:
Und da ich mit Lichtverstärkung durch Induzierte Emission vorhin gekommen bin, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und referiert.Zitat von Phoenix
Gehört zu meiner privaten, unbekannten Initiative "Für mehr Aufmerksamkeit beim Posten und Lesen - Gegen die ungewollte Zweideutigkeit"
Hmm... Ich hatte irgendwie erwartet, dass wenigstens du den amerikanischen Insider mit ", anyone?" kennst... Ich hoffe, dass du wenigstens das bekanntere "All your Base are belong to us" kennst.
Vielleicht sind in vielen Rollenspielen Rucksäcke/Taschen/Sklaven/Beutel in Wirklichkeit Portale zu anderen Dimensionen, die nur dazu existiert, das Gepäck von Helden zu verstauen.Zitat von Arkain
Geschlechtsreife erlangt man in der Jugend. Und wer sagt denn, dass sie sich nicht in der Jugend befinden? Nur weil sie kindlich aussehen? Kokiri sind eine andere Rasse als Menschen, da geht alles, solange es nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird. Ich will mir das zwar nicht vorstellen, aber es ist im Rahmen des Möglichen.Zitat von Eisbaer
Oder, um immer noch bei Zelda zu bleiben: Gerudo gebären nur alle 100 Jahre einen männlichen Nachkommen, der dann König wird. Warum haben sie dann einen "Männerhass"? Wie kriegen sie überhaupt Nachwuchs? Momentan vermute ich eine Verbindung zwischen Gerudo-Nachwuchs und den entführten Brückenbauern (was ich nicht näher erläutern werde, da es sonst zu leicht in Ü16 abdriften könnte). Wenn dem tatsächlich so wäre, dann gibt es ein Paradox: Einerseits gibt es nur alle 100 Jahre einen Jungen, was sie eindeutig als nicht menschlich (in diesen Fall nicht hyrulianisch) deklariert. Andererseits benötigen sie dann Hyrulianer für den Nachwuchs, was sie als eine Rasse bestimmen würde. Das ergibt faszinierenderweise eine neue Frage, die wahrscheinlich nie gelöst wird:
Sind Gerudo nur gebräunte Hyrulianer oder tatsächlich eine eigenständige Rasse?