Ich wollte irgendwas lustiges dazu schreiben, aber dann dachte ich mir, ihr lasst es am besten mal selbst auf euch wirken.
Teil 1
Teil 2 (recht freie Untertitelung)
Der Eimer ist mein Lieblingscharakter!![]()
Ich wollte irgendwas lustiges dazu schreiben, aber dann dachte ich mir, ihr lasst es am besten mal selbst auf euch wirken.
Teil 1
Teil 2 (recht freie Untertitelung)
Der Eimer ist mein Lieblingscharakter!![]()
Öhm, ja. Das video ist genial! Warum Kindern nicht einfach sagen wie man aufs Klo geht, wenn man es ihnen auch einfach mit einem Film beibringen kann? Dadurch glaubt es dann zwar, dass man sich immer mit seinen Eltern hinsetzen und dabei singen muss, aber zumindest wurden den Eltern dadurch unangenehme Minuten mit ihren Kindern erspart, in der sie viel wichtigere Sachen machen können, beispielsweise Fernsehen. Und wenn das Kind dann fragt, ob die Eltern mit ins Badezimmer kommen, müssen sie(also die Eltern) ihnen(Also den kindern) nurnoch erklähren wies richtig geht.
Wer auch immer auf die Idee zu diesem Video gekommen ist: Er ist genial!
kreativität in allen ehren, aber des kommt mir dann doch eher vor wie ne kranke drogenfantasie, oder wie kommt ma sonst auf ne tanzende kackwurst?
Was wollt ihr denn alle in Japan? Das würde keine fünf Minuten dauern, dann würde mich das Land wahnsinnig machen, wenn ich da wär. Was, so Gott will, hoffentlich niemals eintreten wird.
Ich will nicht mal drüber fliegen.