Zitat Zitat von Lord_Auron91 Beitrag anzeigen
KAnn ich die Items für die Waffen eigentlich zu irgendeinem Zeitpuntk verkaufen oder muss ich alle gelichzeitig verkaufen, und manche erfordern ja die gleichen Items baruch ich dann zum Beispiel nru 3 Stück um die Bedingung für 2 Waffen zu erfüllen wenn es sich um um 3 für eine Waffe udn z. 2 für ne andre haltet oder brauch ich insgesamt 5 dieser Items?!
1. Benutz doch bitte beim nächsten Mal die Editieren-Funktion, vor allem dann, wenn du nur zwei Minuten später noch ne Frage im gleichen Thread hast und noch niemand geantwortet hat.

2. Auch wenn ich deine eigentliche Frage verstanden habe, ist es sehr anstrengend, deinen Text zu lesen. Sind Satzzeichen heutzutage wirklich so ungebräuchlich geworden?

3. Zur Frage: Wenn ein Item für mehrere Handelswaren benötigt wird, brauchst du natürlich die aufsummierte Anzahl. Sprich, Handelsware A benötigt 3x Wolfsfell, Handelsware B benötigt 2x Wolfsfell - dann brauchst du insgesamt 5x Wolfsfell, um beide Handelswaren freizuschalten. Kaufst du allerdings Handelsware A, bevor du für Handelsware B ALLE nötigen Items (mal angenommen, für Handelsware B sind außer 2x Wolfsfell noch 1x Regenbogenei nötig) zusammenhast, verfallen die 2x Wolfsfell, die du für Handelware B verkauft hast. Deshalb: Erst Handelwaren kaufen, wenn du alle nötigen Items zusammenhast, die mit eventuellen Handelwaren verknüpft sind, die u.a. das gleiche Item benötigen. (Ist ein bisschen verwirrend ich weiß oO)

4. Wegen einer Liste - im Internet wüsste ich keine, wenn nur auf Englisch. Ansonsten würde ich zum Offiziellen Lösungsbuch greifen, da steht alles drin (ich glaube, da wurde nur eine Handelsware vergessen).