Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: [Storyvorstellung]Raum 205

Es gibt nur zwei Maps bisher.
    Der richtige Termin des Beginnes zum Mappen ist am:
    19.11.07

Raum 205? Hmm spannend? Hört isch sehr übertrieben an, bissel mehr Tiefgang...

Erinnert irgendwie an mein Spiel

mhh, du auesserst leckeres asiatisches fischgericht (Sushi xD) hast du nen link fuer mich zu deinem Spiel? Interessiert mich jetzt irgendwie

okay nun zu dir Alpha hrhrhr

irgendwie hast du noch keine Story praesentiert, wir wissen bis jetzt von einem Typen welcher nur Pech hat.
    Was das mit dem Spielnamen zutun hat wissen wir nicht, WOVON das Spiel handeln wird wissen wir ebenfalls nicht. Du hast nen Prolog geschrieben aber keine Story.
    Vielleicht moechtest du sie nicht verraten da sonst die gesamte Spannung verloren geht, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob DU selbst weisst wovon das Spiel handeln wird?

aber das ist deine Sache, dann auch noch von mir n Kommentar zur Rechtschreibung:
    In Zukunft nehm dir Zeit fuer die Spielvorstellung etc.
    Durch die schlechte Grammatik/Rechtschreibung erweckst du den Eindruck das du bspw. die Story schnell im Browserfenster runter geschrieben hast. (Falls du das wirklich gemacht hast solltest du dringend gucken das sich keine Fehler einschleichen...wie z.b. das du hier im Forum das sagst, im Spiel an einer Stelle etwas anderes und widerrum an einer anderen Stelle des Spiels diese Aussage dann doch widerlegst)

nya, gespannt bin ich trotzdem...(auf die Story, nicht auf das Spiel... ich glaube das wird nichts wenn du schon an der Schrift fuers Titelbild scheiterst)

mfg
    jawa aka luchador

Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    mhh, du auesserst leckeres asiatisches fischgericht (Sushi xD) hast du nen link fuer mich zu deinem Spiel? Interessiert mich jetzt irgendwie
    Klar: http://www.neverdream.de.vu/ - The Apartment!

The Apartment Version 1.1 Download

Zitat Zitat
    Raum 205? Hmm spannend? Hört isch sehr übertrieben an, bissel mehr Tiefgang...

Erinnert irgendwie an mein Spiel
    The apartment war ein gutes Spiel,aber ich habe die
    Idee nicht von dein Game!

Zitat Zitat
    irgendwie hast du noch keine Story praesentiert, wir wissen bis jetzt von einem Typen welcher nur Pech hat.
    Das ist die Story!Natürlich kommt was dazu,aber wenn ich das verrate,kann ich das Game auflösen!

Zitat Zitat
    Vielleicht moechtest du sie nicht verraten da sonst die gesamte Spannung verloren geht, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob DU selbst weisst wovon das Spiel handeln wird?
    Was Menschen für gedanken haben.Natürlich weiss ich,um was es geht.
    Habe mir sogar auf dem PC ALLES mit jeden I-strich aufgeschrieben!
    Zitat Zitat
    nya, gespannt bin ich trotzdem...(auf die Story, nicht auf das Spiel... ich glaube das wird nichts wenn du schon an der Schrift fuers Titelbild scheiterst)
    Bist du schlecht beim lesen?Ich habe das mit den Titel schon verändert(habe ich auf der 1SEITE geschrieben)!

Bitte liest alles durch,bevor ihr eure Meinung dazuschreibt!

ich war mir durchaus darueber im klaren das du das Titelbild bereits veraendert hast (alles andere waere auch nur schwer nachvollziehbar gewesen)

es geht bloss darum das du es am Anfang so praesentiert hast wie es eben war (okay, vielleicht hast du ne andere Arbeitsweise und machst erstmal alles provisorisch und danach so wie es eigentlich sein soll)

Ich habe mich bloss gefragt wenn alles in dem Spiel in der Qualitaet des Titelbilds ist (und auch wenn es nur provisorisch war) was soll das dann bloss werden?
    nagut aber egal, man hat ja noch nicht wirklich viel gesehn, also lasse ich mich ueberraschen und bin jetzt erstmal still und warte ab...

gruessle
    jawa aka luchador

Hier ist ein kleines Testbild!
    Ich weiss nicht,ob ich es in mein Game speichern soll.

viel Spaß beim Bewerten und morgen kommen weitere!
    Achtung:ES SIND NUR TESTBILDER!!!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Hier ist ein kleines Testbild!
    Ich weiss nicht,ob ich es in mein Game speichern soll.

viel Spaß beim Bewerten und morgen kommen weitere!
    Achtung:ES SIND NUR TESTBILDER!!!
    Geil echt bissjetz einer der besten Screens von dir
    Ich kann dir da ne LM machen wenn du möchtest.

Ok,kannste machen!
    Ich könnte wirklich einen brauche,der Lichteffekte macht.
    Ich kanns auch,aber meine passen nie zum Bild
    Dank dir LeonSahiti!

wieso kommt von dem Fenster Licht?
    ich mein, die Vorhaenge sind doch zu? bin ich jetzt bescheuert oder liegt doch bei dir der fehler? hehe

Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    wieso kommt von dem Fenster Licht?
    ich mein, die Vorhaenge sind doch zu? bin ich jetzt bescheuert oder liegt doch bei dir der fehler? hehe
    Es wird ein Horrorgame da ist die Logik egall :P

@Leon,ich danke dir!
    Ich könnte einen gebrauchen,der für mich die Hälfte Lichteffekte
    machen kann,wenn du lust hast,melde dich per PN an mich und
    nun ein neues Bild:

Wow, der zweite Screen ist wirklich gut, schöne arbeit Kelven...

Zum ersten kann ich eigentlich nur sagen, dass er schlichtweg zu leer und groß ist. Außerdem ist vom LICHT effeckt kaum noch was zu sehen, schraub gefälligst die Transparenz oder den Screentone runter.

Story is... naja...

Mfg

Mani Gast
    @Bild 1:

Nya, das gemappte ist eigentlich ok, vielleicht ist der Raum ein bissche nzu groß. Ansonsten ein Teppich wäre auch ganz gut.
    Die LM gefällt mir nicht so besonders, der LE sieht so nach unten geklatscht aus.
    Ich würde es ohne LM mal versuchen, ich erkenne da sowieso nicht viel Unterschied zum oberen Screen.

@Bild2:

Das sieht man, der ist von Kelven. Einfach nur die Map kopiert. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht...

@Inkognito
    Was Kelven?
    Wenn du damit meinst,das er dieses Screen gemacht hast,
    wurdest du falsch informiert!Ich habe bis heute
    (haben den maker sei 2 Jahren)NICHTE EINMAL eine Map von irgendeinem
    Game geklaut.Laso rede lieber nicht,wenn du sowieso keine Ahnung hast!
    Auf deine Kommentare kann ich *****!

@Sockenlord
    Zu Bild Zwei:
    ICH HABE DIESES MAP NICHT KOPIERT,ICH BENUTZE SEIN CHIPSETS;JA;ABER ICH HABE NIEEE WAS KOPIERT!!!!!!!VERSTANDEN!WENN IHR WOLLT,MACH ICH EINFACH NUR EINE NEUE!
    Zu Bild eins:
    Haste recht!Werde ich beheben

langsam nehm ich das (dich) hier nicht mehr ernst

ich habe keine Ahnung von der Szene und weiss nicht wer Kelven ist (okay ich weiss schon wer er ist jeje) deshalb werde ich nun nichts zu den kopiervorwuerfen etc. sagen Oo
    aber findest du deine Reaktion nicht reichlich unangebracht?

Mani Gast
    @alpha und beta:

Du brauchst dich doch hier nicht so aufzuregen, es geht doch auf netter weise auch. Es kann schon sein, dass sie nicht kopiert ist, aber könnte es nicht sein, dass das Chipset von Kelven selber gepixelt wurde? Denn dann hast du es wahrscheinlich ohne Fragen einfach verwendet.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @Inkognito
    Was Kelven?
    Wenn du damit meinst,das er dieses Screen gemacht hast,
    wurdest du falsch informiert!Ich habe bis heute
    (haben den maker sei 2 Jahren)NICHTE EINMAL eine Map von irgendeinem
    Game geklaut.Laso rede lieber nicht,wenn du sowieso keine Ahnung hast!
    Auf deine Kommentare kann ich *****!

@Sockenlord
    Zu Bild Zwei:
    ICH HABE DIESES MAP NICHT KOPIERT,ICH BENUTZE SEIN CHIPSETS;JA;ABER ICH HABE NIEEE WAS KOPIERT!!!!!!!VERSTANDEN!WENN IHR WOLLT,MACH ICH EINFACH NUR EINE NEUE!
    Zu Bild eins:
    Haste recht!Werde ich beheben
    Ganz knorke bleiben Amigo. Ich denke das er das mit dem Chipset von Kelven auch so meinte.
    Er hat ja nur einen kleinen Satz geschrieben.
    Man kann es auch freundlicher seine Meinung ausdrücken,wir sind ja keine Barbaren oder sonst etwas.

Zu Bild 1:
    Eine wirklich sehr schöne Map,muss ich sagen!Allerdings könntest du den Raum etwas kleiner machen,würde besser aussehen.
    LE..geht so..

Zu Bild 2:
    Schöne Arbeit,Kelven..
    Ne das war nur Spass,konnte es mir nicht verkneifen.^^ Böse!
    Spass beiseite,mir persöhnlich zu leer.

Hat Kelven den seine Ressourcen der Öffentlichkeit preisgegeben?Denn dann ist es ja okay...

@Kynero,Sockenlord und Inkognito
    Vielleicht hab ich das wirklich in den falsch als bekommen.
    Tut mir leid,das ich so ausgerasdet bin,aber ich mag es
    nicht.wenn man sogesagt lügen erzählt,wie zum Beispiel
    ich habe Maps kopiert.Ihr hättet aber es auch anders
    erklären können.
    Wegen den Chipset,ich habe damals(vor ein zwei Monate)Kelven gefragt,ob
    ich das Chipset benutzen kann,aber bis heute,habe ich KEINE Antwort bekommen.Also Kelven,wenn du diese Nachricht liest hier,kann ich dein Chipset benutzen(mit oder ohne Credtis,egal von meiner Seite aus)?

Nun zum Verbessertem Bild:
    Ich habe das mit den Lichteffekt was vergessen.Habe vergessen,den Raum etwas dunkler zu machen und habe das Lichteffekt(transpertent)zu hoch eingestellt.Werde das noch berichtigen!