Zitat Zitat
Das beantwortet meine Frage nicht. Meine Frage ist seid wann er so ist, also merkt das viele Menschen in seiner Nähe sterben. Das müsste also vor den 5 Selbstmordversuchen gewesen sein wenn ichd as richtig zusmamenfasse. Da stellt sich mir aber eine andere Frage: Hat das keiner gemerkt? So wie du den Typen hier darstellst wäre der Reif für die Jungs mit den weißen Kitteln 5 Selbstmordversuche bleiben nicht unbemerkt. Wenn alle gescheitert sind tät mich noch interessieren wie er es versucht hat. Sich auf Gleise legen und es kommt einfach kein Zug... naja
Seid er denken kann!Also nur die Ärtze!Er möchte ja alleine leben,also ich meine das so:
Stell dir vor,jeder Mensch hat ein Raum(Natürlich nur im inneren im Kopf!)und dort sind seine Freunde;Familie und alles anderes was er liebt,so und nun kommt das was is meine:
DER TOD will nicht das DER MANN sowas besitzt(glaubt er nur natürlich)und der Tod(wie ich es oben geschrieben habe)will mit ihn etwas quavoller als den tod selber anstellen und passt schon auf,das er nicht stirbt.Er will alleine sein,damit NIEMAND verletzt wird!
Zitat Zitat
Ich würde es nicht verdrängen sondern dem A**** von Vater aufsuchen...
Was A****?