Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
Ja,aber was habe ich weiter oben geschriebenen.Er ist den seid längerer Zeit aus dem Weg gegangen,aber der Nachbar wollte nicht,weil er so ein guter Freund ist,nicht,dass er auf der Straße lebt.
Also hatte er mal welche, aber aktuell keine mehr weil er nichts mehr mit ihnen zu tun haben will da er aus seiner Sicht eben anders ist. Das passt schon, aber dann bitte auch so schreiben und nicht in einem Satz das er welche hat, und im anderem das er keine hat

Nachdem 5mal Selbstmord zu versuchen gab er es auf und versuchte es zu vergessen.Am Anfang dachte er,das eine wahrerer Glückspilz ist(also sogemeint,das er was aus sein Leben was machen kann.).
Das beantwortet meine Frage nicht. Meine Frage ist seid wann er so ist, also merkt das viele Menschen in seiner Nähe sterben. Das müsste also vor den 5 Selbstmordversuchen gewesen sein wenn ichd as richtig zusmamenfasse. Da stellt sich mir aber eine andere Frage: Hat das keiner gemerkt? So wie du den Typen hier darstellst wäre der Reif für die Jungs mit den weißen Kitteln 5 Selbstmordversuche bleiben nicht unbemerkt. Wenn alle gescheitert sind tät mich noch interessieren wie er es versucht hat. Sich auf Gleise legen und es kommt einfach kein Zug... naja

Was würdest du machen,wenn deine Mutter vor deinen Augen von dein Vater getötet wird.Er hat es verdrängt!
Wenn er es verdrängt kann er sich noch dran erinnern. Woran man sich nicht erinnert das kann/braucht man nicht zu verdrängen

Ich würde es nicht verdrängen sondern dem A**** von Vater aufsuchen...

Also,das sage ich lieber nicht.Das wird im Spiel erklärt(also man trifft den Vater noch).
Ok, lass ich mal durchgehen

Habe ich schon gemacht.Werde die schrieft ändern.

Habt ja recht.Versuche die RS zu verbessern!
Brav

So langsam aber sicher ergibt sich für mich schon ein etwas besseres Bild von der Story und dem Typen. Hat auf jeden Fall Potential