Also hatte er mal welche, aber aktuell keine mehr weil er nichts mehr mit ihnen zu tun haben will da er aus seiner Sicht eben anders ist. Das passt schon, aber dann bitte auch so schreiben und nicht in einem Satz das er welche hat, und im anderem das er keine hat![]()
![]()
Das beantwortet meine Frage nicht. Meine Frage ist seid wann er so ist, also merkt das viele Menschen in seiner Nähe sterben. Das müsste also vor den 5 Selbstmordversuchen gewesen sein wenn ichd as richtig zusmamenfasse. Da stellt sich mir aber eine andere Frage: Hat das keiner gemerkt? So wie du den Typen hier darstellst wäre der Reif für die Jungs mit den weißen Kitteln5 Selbstmordversuche bleiben nicht unbemerkt. Wenn alle gescheitert sind tät mich noch interessieren wie er es versucht hat. Sich auf Gleise legen und es kommt einfach kein Zug... naja
![]()
Wenn er es verdrängt kann er sich noch dran erinnern. Woran man sich nicht erinnert das kann/braucht man nicht zu verdrängen
Ich würde es nicht verdrängen sondern dem A**** von Vater aufsuchen...
Ok, lass ich mal durchgehen
Brav
So langsam aber sicher ergibt sich für mich schon ein etwas besseres Bild von der Story und dem Typen. Hat auf jeden Fall Potential![]()