-
General
[Storyvorstellung]Raum 205
Hallo,zusammen.Ich möchte euch mein neues Game[Storyvorstellung/Screens]zeigen.
Raum 205
"Mein Leben hat kein Sinn mehr!Ich war schon immer anders.Meine Frau verlasste mich mit meine kleinen Jungen vor einem Monat.Ich verlor drei Tage später meinen Job und musste auch meine Wohnung kündigen.Ich zog zu mein Nachbar der Stachel erstmal ein,der nach zweit Tagen an ein Herzstillsand starb.Für mich hat das Leben seid ich denken kann,keinen Sinn.Meine Mutter wurde vor meinen Augen von mein Vater getötet.Im Gericht aber gab es zu wenig Beweise um ihn zu Bestrafen.Er kam davon.Ich und meine kleine Schwester wurden in ein Waisenhaus gebracht.Meine kleine Schwester starb an meinen 12. Geburtstag.Ich weiss es einfach nicht.Ich bin für den Tod einfach nur eine Figur auf ein Brettspiel.Ich habe sogar min.5 mal einen Selbstmord versucht und was war die Folge,ich überlebte immer wieder.Der Tod hat irgendwas anderes mit mir vor.Was Qualvoller als der Tod selbest und eines Nachts war es soweit.Ich stand genau vor ihm......"
Screens
Kommen noch
Nachwort
Es wird zu 45% ein Horrorgame und zu 55%ein Dramagame.Das Spiel wird sehr viele Lichtmaps haben.Kein Kampfsystem für den Helden.Es wird mehrere Enden besitzen.
Also,nun seid ihr gefragt.Bitte stellt eure Meinung hier rein!