mhh, du auesserst leckeres asiatisches fischgericht (Sushi xD) hast du nen link fuer mich zu deinem Spiel? Interessiert mich jetzt irgendwie
okay nun zu dir Alpha hrhrhr
irgendwie hast du noch keine Story praesentiert, wir wissen bis jetzt von einem Typen welcher nur Pech hat.
Was das mit dem Spielnamen zutun hat wissen wir nicht, WOVON das Spiel handeln wird wissen wir ebenfalls nicht. Du hast nen Prolog geschrieben aber keine Story.
Vielleicht moechtest du sie nicht verraten da sonst die gesamte Spannung verloren geht, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob DU selbst weisst wovon das Spiel handeln wird?
aber das ist deine Sache, dann auch noch von mir n Kommentar zur Rechtschreibung:
In Zukunft nehm dir Zeit fuer die Spielvorstellung etc.
Durch die schlechte Grammatik/Rechtschreibung erweckst du den Eindruck das du bspw. die Story schnell im Browserfenster runter geschrieben hast. (Falls du das wirklich gemacht hast solltest du dringend gucken das sich keine Fehler einschleichen...wie z.b. das du hier im Forum das sagst, im Spiel an einer Stelle etwas anderes und widerrum an einer anderen Stelle des Spiels diese Aussage dann doch widerlegst)
nya, gespannt bin ich trotzdem...(auf die Story, nicht auf das Spiel... ich glaube das wird nichts wenn du schon an der Schrift fuers Titelbild scheiterst)
mfg
jawa aka luchador