Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
Was würdest du denn für ein Mainboard empfehlen, ist dieses denn nicht so gut?
naja, ich bin eher mehr ein Asus Freund. Komischerweise haben aber sehr viele in diesem Forum Probleme mit Hardware von Asus, was ich aber nicht bestätigen kann, da ich bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme damit hatte.
Nur eine Grafikkarte hatte sich nach ca 6 Jahren das Zeitliche gesegnet.
Ich selber hab das Board Asus P5B Premium Vista.
Bietet sehr viel Zubehör. Selbst ein kleines LCD Display liegt dabei, womit man z.B. anzeigen kann, ob man neue e-mails bekommen hat oder dient als Controlpanel für ein Media Player. Allerdings funktioniert das Ding erst unter Vista. (Deswegen Vista in Namen)

Wegen dem Infinity und Co., ich meinte, dass die beim Versandhandel nicht verbaut werden, da die Lüfter ein hohes Gewicht haben. Und da die Post die Pakete nicht ganz zimperlich behandelt....
Bastel doch den PC selber zusammen.
Damit sparst du dir nochmal ca 50 € fürs Zusammenbau bei Alternate.
Um nochmal auf den Samurai Z zu kommen, die Kühlleistung sollte doch jedenfalls nicht schlechter als beim boxed-Lüfter sein, oder?
der Samurai Z ist um ein vielfaches besser als der Boxed Lüfter
Achso....ja wieso zwei Laufwerke...ka^^
Hatte das bisher immer, ist das beim Brennen nicht nützlicher?
kA, was du großartig mit deinen Laufwerken machst.
Für gewöhnlich reicht auch ein Laufwerk.
Wenn du aber viel mit CDs/DVDs arbeitest, lohnen sich zwei Laufwerke.
Ich hatte damals auch 2 Laufwerke drinnengehabt, weil das praktischer war, wenn man z.B. eine CD kopiert hatte. Dann konnte man es on-the-fly brennen. (Nein, es waren keine Raubkopien)
Aber mittlerweile hab ich nur noch ein DVD Brenner drinnen und das reicht mir vollkommen aus.