@R.D.:welches PoP?
Doch wohl nicht SoT,ttT,WW.... xD
Das bin ich (stand gerade ungünstig am Fenster...oder extra?!)
Btw. An alle 10er, wie fandet ihr die Deutschprüfung?
Geändert von Flying Sheep (17.08.2014 um 22:40 Uhr) Grund: Bild auf Wunsch des Erstellers entfernt.
Auch mal wieder was neues vom Kratos... natürlich vom Tanz in den Mai und Herrentag xD
Ja wir sind beide... fröhlich angeheitert^^ warum wir verkehrt rum sind... be...scheidend auf dem Kopf stehend *hust* und es hat geregnet ohne ende ~.~
Ja Met... Einfach das feinste was es gibt (Und der einzige Wein den ich trinken xD)
so mehr geb ich lieber net xD das schon viel zu viel xD
öhm,...ja...
was soll man sagen?
Wie geht's?
![]()
Geändert von Engel der Furcht (09.05.2008 um 17:13 Uhr)
@deadshox: Da wird man ja richtig neidisch, ihr zwei Hübschen! :P
Heute gibt's mal kein Foto von mir, sondern eins von meinem Kater.
Der Kerl erdreistet es sich nämlich in letzter Zeit immer häufiger, auf Tischen, Schränken, oder sonstigen Dingen zu schlafen, wo er nichts zu suchen hat. :x
Und mein legendärer Bernd genießt derzeit seinen Urlaub in der Sonne auf Palmen. xD
Yeah man Haare Gecutet O^^o
Geändert von Aron (15.05.2008 um 23:55 Uhr) Grund: Leidenschaft für GSandSDS
jop Thats mee XD
Klick hier für ein zu großes Bild (Edit by Wischmop - Bild hat das Forendesign beinahe zersprengt
Ich glaube wir haben irgendwo schon ne Regel, die sagt dass man, wenn man zu gigantische Bilder nimmt, diese doch bitte verlinken soll, statt sie per Image-Tag reinzustellen, das macht dem Forum großes Aua - und den Augen der User.![]()
Geändert von Wischmop (16.05.2008 um 15:49 Uhr)
Was neues von mir.
Die Woche war so toll. Ich könnte ( schon wieder) weinen, dass ich wieder im blöden Berlin hocke. ._.
*Ich bin übrigens das Mädchen rechts
@RPG UNLIMITED: Sowas, ein 6,8 Megapixel-Bild einfach zu [img]en... tztztz![]()
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich war bei'm Friesur!![]()
Sie haben meine tollen Haare so verunstaltet..jetz sind die kurz..dabei mochte ich meine früheren Haare voll. o.o
Vorher
Nachher
Naja sie werden wieder wachsen.
@t jensmann
LOL!Das ist meine Standard Pose.
Geändert von Kynero (17.05.2008 um 00:22 Uhr)
Dieses Mal ist es KRIEG!
Danke und Grüße an Ketzer, Lynn und Topp für ihren Besuch unseres Lagers![]()
Neues von mir, so ungefähr.
Daen, mit dem Bart solltest du mal schauen, ob der Satz "DAS IST SPARTAAA!!" zu dir passt :P
ein Alibi-Bild mit einem zufällig aus dem Schrank gegriffenen Album! Nur entstanden, damit ich das hier schreiben kann:
Verdammt Daniel, das sieht aus wie aus so nem Kinofilm. Super Qualität![]()