Hallo,
da die 300 erreicht sind mal ein neuer ^^
Die Regeln für diesen Thread:
Viele Späße,Zitat
Underserial.
Hallo,
da die 300 erreicht sind mal ein neuer ^^
Die Regeln für diesen Thread:
Viele Späße,Zitat
Underserial.
Naja, Inzest ist grad ein heikles Thema...
Jedenfalls sieht der Screen mal sehr stilvoll aus. Mal nicht alles Gerade (Wände z.B.), schön gesetzte Bodentexturen. Das rote Dach links hat jedoch zu wenig Texturen und das Tor wirkt ziemlich flach.
...Oberbayern?Zitat von Kelven
Mir gefällt Inzest übrigens nicht so gut wie lucien3, dein Screen ist trotzdem hübsch, nur sehen die Dächer allesamt flach aus und an der rechten Mauer und dem linken Mauerboden die Ziegelstruktur nur anzudeuten fügt sich nicht ordentlich in den restlichen Stil ein. Außerdem sieht der Torbogen arg dürr aus, etwas breiter wär's besser.
Das Spiel soll ein Comedy-RPG werden, also nehmt das mit dem Inzest nicht so ernst. Es ist nur eine Erklärung wieso alle NPCs gleich aussehen.Übrigens @Batista, zum angedeuteten Mauerwerk hatte ich einfach mal Lust, den Stilbruch hab ich gerne in Kauf genommen.
Ihr mit eurem Inzest - Kelven schrieb das doch nur um die gleich aussehenden NPCs zu erklären xD
Edit: Zu lahm xD
@Screen:
Typische Kelvengrafik. Die Idee der Häuser ist echt gut, ich mag solchen Baustil. Was mir nicht gefällt sind das angesprochene nahezu texturlose rote Dach, die grüne Wand bei dem einen Haus, der seltsam anmutende rotbraune Boden, der "auf dem Kopf klebende" lila Hut dieser "Magierin" (der wirkt einfach seltsam aufgesetzt) und die "Kappen"-Frisuren der NPCs. Außerdem gibts mir auf dem Bild zu wenig organisches, aber das kann beabsichtigt sein und unten links an der Mauer gibts rosa ChipSetrückstände![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ist das schon erwähnt worden? Meine ausführliche Meinung zu dem Screen, wirst du spätestens heute Abend erhalten.Zitat
Ein zwanghafter Versuch mit M&B umzugehen. Ich habe es verlinkt, da es etwas groß ist, ich aber der Meinung bin, dass es so besser aussieht.
--
@Kelven: Gefällt mir, aber ich hatte auch schon immer etwas für deinen Stil übrig.^^
Das du mal ein wenig experimentiert hast ist auch toll. Meine einzige Kritik wäre das Fehlen einer Tür bei dem Pub - Gebäude.
@haZZ: Sieht für einen Versuch gelungen aus. Du könntest vlt. noch eine weitere Baumkrone in die Baumkrone tun (wenn du verstehst was ich meine). Ansonsten gefällt mir wie du den See platziert hast.
Hier mal ein erster Screen von dem KS in Onyx;
mfg swordman
--
@Kelven: die Häuser wirken deshalb flach, weil sie kein "obendrauf" ham - die Mauern links unten haben ein "obendrauf"
perspektivisch passt das so nicht, man könnte zwar behaupten, 45°-Dächer fielen so schnell ab, dass man in dieser Ansicht die Hinterseite nicht sehen kann, insbesondere die linke Mauer und der Schornstein sprechen aber anders
@Dhan
Ich wüßte nicht wie man die Häuserdächer anders darstellen sollte ohne dass es scheiße aussieht. xD Man muss bei Makerspielen einen Kompromiss zwischen realistischer Perspektive und gut aussehen finden. Außerdem sind's bei den Mauern 90 Grad, das ist ja kein Vergleich.
Nun zu den anderen Screens:
@HaZZ
Ich hab dir ja schon was zum Screen gesagt, das ist solides M&B-Mapping. Der Untergrund ist vernünftig gefüllt und die Bäume stecken den Weg gut ab. Die Map macht auch den Eindruck als könnte man gut über sie laufen.
@swordman
(Ich hatte die Wahl zwischen Tür auf mit NPCs und Tür zu ohne NPCs).
Die Charaktere gefallen mir, aber der schwarze Rand hebt sie etwas sehr stark vom Hintergrund ab. Außerdem scheint der Hintergrund ja für Spiele mit isometrischer Perspektive gedacht sein, nur stehen die Figuren so wie man es von einem Sideview-KS gewohnt ist. Stört aber nicht wirklich.
@Sushi
Immer noch die Trabis. xD Schau dir mal Finstere Träume an, meine größeren Autos sind viel besser! Ansonsten nett aufgebaut, die Häuserreihe bildet einen passenden Abschluß, nur das Schild steht etwas unmotiviert herum. Die Bank eigentlich auch, wer schaut sich parkende Autos an?
Was sie da wohl basteln?Und aus welchem Spiel der Screen wohl stammt? ;P
(Ich glaube, einige Leute dürften den Screen ja schon kennen, fällt mir gerade ein... o_o)
@Sushi: Die Autos mögen mir nicht gefallen, aber ansonsten ist das ein hübscher, düsterer Screen. Einzig und allein die große, freie Parkfläche vor dem Gebäude gefällt mir nicht, nimmt dem Ganzen ein wenig seine Düsterkeit.
@R.D.: Die Idee, dieser Jag-Modus, mag nicht schlecht sein und Spaß machen - Aber die Map ist mir viel zu gerade. Sieht mir aus, als hätte da einer sorgfältig alle Bäume gerade nebeneinander gepflanzt. :/
Edit: (unter mir) Hättest ja trotzdem meinen Screen bewerten können. :/
Geändert von Blank (29.04.2008 um 17:43 Uhr)
@ Swordman
Schaut sehr gut aus, die Farben gefallen mir sehr gut. Habe im großen und ganzen nichts Negatives! ^^
--------------------------------------
So, wieder mal was von mir!
Das Gesammte Chipset ist sehr stark edditiert und gepixelt worden sowie manche sachen Cololiert damit es gut zusammen passt. ^^
@Biohazard: Der LE ist genial ... ich kann dazu einfach nicht mehr sagen. Mir gefällt die überarbeitete Version tausendmal besser und ich hoffe du machst weiter so.
@Blank: Mh ... ich weiß eigentlich kann man auf so engem Raum und mit einem futuristischen Chip nicht so viel machen, aber es ist mir trotzdem zu leer. Die Tentakel sehen allerdings super aus
@R.D.: Mal abgesehen von der Map (die ja nur zum Test ist) gefällt mir das Hud und der Char sehr gut. Vorallem die Bogen - Pose ist dir gut gelungen.
In meinem Post oben gibt es ein kleinen Nachschlag ... die erste Map die man vom eigentlichen Spiel sehen wird, ein Schlachtfeld auf dem Ray gerade eine Krähe verschreckt hat.
mfg swordman
--
--
Blank Sieht schön aus.Daran musst du nix ändern.
Swordman nette FE edits.Bloss der Hintergrund passt da ihrgendwie nicht. @_@ Der andere Screen ist toll.
Direkt aus'm Maker, ein erster Screen von Swamp (Vorstellungsblabla im Entwicklerforum).
Bitte nicht auf die gute Grafik und die tollen Lichteffekte beschraenken, okay? x'D
Achja, ist nen Trashfunparodieextremgame und das muss, auch wenn einige Maker dagegen stimmen, nur aus RTP bestehen.![]()