Ich seh absoholut nicht aus wie 14.![]()
Ob man darauf wirklich so stolz sein kann?
Heute gibt es auch mal wieder 2 Bilder von mir, die - wie nicht selten bei mir - ziemlich besch..eiden aussehen.
Ja, da spielt man eine Woche lang nur Assassin in Guild Wars, gibt viel zu oft das "Grübeln"-Emote ein, und schwupps - Sieht man selbst aus wie ein grübelnder Pseudo-Ninja...
"Mami hat immer gesagt, wenn ich in der Schule bin soll ich lächeln! Richtig so, Mami?"
Die Pose... kA, ich hab einfach irgendwie fotografiert, aus nem seltsamen Winkel. Haare: Haargel rein => Epica hören => Headbanging =D Qualität... mit nem älteren Fotohandy.
@ Underserial: Angeber :P
Edit:
Achja, bei dem Foto war ich schon 28 Stunden auf. :P Bis jetzt. Und das wird noch einige Zeit anhalten. xD
Geändert von Kate (02.02.2008 um 17:53 Uhr)
hm hier hab ich auch ewig keine Fotos mehr reingepackt~ o.o selbe wie im QFrat
Would you believe that these are mine?
Arroganz?
Und eins vom Auftritt... dreckige Quali und seltsamer Filmrand Oo
http://npshare.de/files/36/5875/DSC00017.JPG (GIGANTISCHE Ausmaße - edited by Mop)
BossangeroZz
Bissl zu groß.....![]()
Geändert von Wischmop (05.02.2008 um 13:57 Uhr)
Die Wahrheit!
Edit: @Vale: versuch bitte woanders "witzig" zu sein. Hier hat es nicht so wirklich geklappt.
Geändert von Phno (06.02.2008 um 15:42 Uhr)
Muahah, uns gibt das auch noch, muahahaha
de Ericson und de Unit! passt scho...
Edit: @Kynero: War Ericsons Idee!^^ Aber ja, Simpsons ftw.![]()
Geändert von Unit Nero (17.02.2008 um 00:19 Uhr)
Rechts irgendwo.... Hemd featuring Weste und Mütze.
Das Konzi war relativ langweilig =o.
mfg
überall Sig aus ._.
Hallö, ich hab' mal eine Bitte, weil mir es jetzt gerade wieder aufgefallen ist:
Könntet ihr bitte darauf achten, dass eure Bilder nicht größer als 500kb sind, weil wir sonst manuell wieder alles verkleinern müssen und das ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt und sich je nach Menge der Bilder echt in die Länge zieht
Wäre nett, vielen Dank.
Hehe das bin ich,war da bisschen Besoffen^^
Könnt ja mal bewerten^^
Bei der Arbeit. Nichts zu tun und kurz vor Feierabend.
Seschat-Mäuschen, seit wann bist du hier registriert? =o
Hier hab ich mal ein neues von mir.
http://www.pictureupload.de/pictures...02-08_0750.jpg