Pics from mich. ^^
Pics from mich. ^^
gut mal was von mir:
nicht eck is back sonder black is back! (Ich nach einem nächtlichen Saufkurs, mich sollte keiner erkennen.. .... )
Ein schöner Abend in der Disko
Jo das war in der gleichen Disse
und und meine Freundin
so das wars mal wieder.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich würd auch ein Foto reinstellen,nur wie???
Wo soll ich denn mein Foto hochladen??
Hmmm...
Ok leutz that's me!
Gib es hier noch mehr asiaten??
Oder noch besser Vietnamesen so wie mich???
Kein Foto von mir aber wollt ma meine RL Freundin Zeigen,hat es extra eben schnell mit Cam gemacht p.p'
Musste sie extra anbetteln ^^
Ich poste das nächste mal ein Foto mit mir zusammen..
Geändert von Cloudi (21.11.2007 um 22:30 Uhr)
Angeber.
Da.
Geändert von Flying Sheep (25.11.2007 um 09:22 Uhr) Grund: Sig aus!
Ist das in letzter Zeit eigentlich Mode?!
Foto kommt noch...
EDIT: hier war ich mit Flying Sheep und Trial den guten Ritter Bruhns von Bruhnselschütz besuchen!
Geändert von Dennis (28.11.2007 um 18:32 Uhr)
weißte weshalb ich es da nicht drin haben will, weil da jeder drauf zugreifen kann und außerdem weil vorher nicht gefragt wird ob man sein Bild da überhaupt drin haben möchte, deshalb schreib ich es hier lieber rein... Ich hab da teilweise Bilder schon wieder rausholen lassen müssen, weil ich die hinterher echt scheisse fand und um das zu vermeiden habe ich geschrieben, dass ich es da nicht drin haben will... vor allem weil ich damit auch schon schlechte erfahrungen gemacht habe, insofern, dass eine Seite über mich gemacht wurde mit den einzigen Zweck mich zu diffamieren (nungut, das ist schon gut 7 Jahre her aber trotzdem)
footoo folgt
Geändert von Katii (27.11.2007 um 22:37 Uhr)
xDD Ich hoffe du posierst nur und dass ist jcht dein Strassenlook ^^
Jaja >_>
Mit großem dicken Herzchen für euch...
iKeKu