isne Witz oder o_O'''
Kumpels^^
![]()
Ja Kla :3
http://rpgvcom.kilu.de/img/100_1118.JPG
HIIIIIIER BIN ICH :T
Bild von meinem PC. <3
Wo was ist kann auch viel wachsen
So, hier mal mein Board und ich.
Und ja, das immer Hintergrund ist wirklich mein Zimmer XD
Es ist groß, daher im Spoiler.
mfg R.D.
Bilder von letztem Monat.
Während Schäuble sich in unaufhaltsamer Nähe befindet und die Screenfun nichts neues bietet, liegt es an zwei Individuuen einen Zockerabend bei Canas zu organisieren.
Neben einem Gruppenbild (v.l.n.r. Ericson, Canas, Byder) beschäftigten wir uns auch andersweitig an Canas PC.
Als jener Canas nicht merkte, das ich seine Brille die ganze Zeit auf habe, nutzte Byder die Chance um mein Nachtlager bei sich aufzubauen.
Happy End!
Geändert von Flying Sheep (24.04.2008 um 19:35 Uhr)
ich halt
http://i25.tinypic.com/2n84thg.jpg
Allesamt im heimischen Badezimmer aufgenommen, mit der Handykamera meiner Mutter. Fotograf: mein Bruder, bis auf das letzte Bild, das ich geschossen habe.
Shocked? O_O!!
... Wehe, jetzt kommt ein "Räum mal auf!". xD
@ Mr. Prinz: *-*
@ R.D.: Deine Augen. *-*
Was ist mit denen^^Zitat
uuuuuuuuuuuuuuund~ noch eins
mfg R.D.
Geändert von R.D. (27.04.2008 um 18:13 Uhr)
Falls Links zu Videos auch erlaubt sind:
Hier sind einige Videos, wie einige Kumpels und ich uns die Schädel einschlagen, einige Missgeschicke passieren und Überraschungsangriffe stattfinden. Ich bin der mit dem WEISSEN T-Shirt.![]()
Uns muss langweilig sein. =D
Sind sehr arg, arg blau... schön strahlend. Das weiß zu ge- und aufzufallen
Mmmh. Ja. Wird zu ner Tradition, für jeden Blogeintrag ein aktuelles Bild zu machen. Und das war das vom vorletzten. Im Hintergrund mein Zimmer, welches bis vorige Woche das meines ältesten Bruders war. Im Vordergrund ich, mit kurzen Haaren und mit Blick zum Monitor.
Das wars auch wieder, bye.
aso~^^Zitat
Naja kommt wahrscheinlich vom Licht o.o
Obwohl ich die Jalosien immer unten hab @.@''
(mein Zimmer ist die Hälfte der Tageszeit auf der Sonnenseite XD)
mfg R.D.