Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: BIETE: Japan bzw. (fast) alles was ihr wollt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit dem WE ist er schon zurück in Deutschland und alles was er noch zu verkaufen hat, kannst du in einem Thread, unweit von diesem entfernt nachlesen...

Lock2002 dagegen wird noch bis nächstes Jahr in Japan sein.

So seit langem mal wieder was. ach wenn ich endlich urlaub hab schaff ichs vielleicht mal was hier reinzusetzen

Naja im Agebot die PSP mit Star Ocean, wer wills und für wieviel.

Bitte bieten

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Naja im Agebot die PSP mit Star Ocean, wer wills und für wieviel.
    Japanische PSP?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Japanische PSP?
    Ja, das es das Set nur in Japan gab. Spielt aber keine Rolle, da man die Menüs auf deutsch stellen kann. Das einzige was ich gerade nicht weiß, ist ob UMD-Videos darauf laufen (also deutsche UMD-Filme). Ansonsten ist es wurscht woher die Konsole kommt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, das es das Set nur in Japan gab.
    Ach verdammt hab jetzt verwechselt das Lock ja noch in Japan ist und La Cippola zurück. >_>
    Naja ich kauf mir doch lieber ne PSP im Laden, alleine schon wegen Garantie usw.

hä?die PSP is hier ausem laden und die garantie gilt weltweit nur mal abgesehen davon...0o

wenn du hier nen laptop von apple oder sonstwas kaufst haste auch in dt. deine garantie!

Btw

Tales of Destiny 2 PS2 jap

Tales of Destiny Remake PS2 jap

im Angebot, bei Interesse melden

Geändert von dideldumm83 (31.12.2007 um 03:57 Uhr)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen

Tales of Destiny Remake PS2 jap

im Angebot, bei Interesse melden
    Würde mich prinzipiell Interessieren, aber da kommt Ende Januar diese herrliche Directors Cut Box mit Artbook und Soundtrack raus, kann ich dann eventuell nochmal auf dich zurückkommen?

Aber gerne

versuche nur aufem laufenden zu halten, vielleicht sollte ich auch mal selber Preise rausstellen oder so, naja ma guggn hatte bis jetzt wie gesgat noch keine zeit. einfach zu viel uni