http://www.isobotrobot.com/eng/news/index.html
Kann mir den evtl. jemand besorgen? Wenn ich gewusst hätte wie Teuer der in den USA ist ( 300$ ! in Europa gibts den noch garnicht) hätte ich ihn vor 2 Wochen selber gekauft.
Kostet nur 3000 Yen!
http://www.isobotrobot.com/eng/news/index.html
Kann mir den evtl. jemand besorgen? Wenn ich gewusst hätte wie Teuer der in den USA ist ( 300$ ! in Europa gibts den noch garnicht) hätte ich ihn vor 2 Wochen selber gekauft.
Kostet nur 3000 Yen!
Dann frage ich hier nochmal. Ich würde gerne wissen, was Tales of Destiny 2 Remake für die PSP momentan in Japan kostet, da ich interesse daran habe.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Larentia hat sich noch nicht wieder gemeldet.
One Piece Figuren: Die beiden stehenden jeweils 3 Euro, die sitzende Nami 4, Porto (egal wie viele) 2 Euro.
Wer zuerst kommt oder (besser) mehr bietet.![]()
Sorry war arbeiten die tage also ich würd alles nehmen was ich in den einen Post geschrieben habe wäre nett wenn das noch gehen würde![]()
OK, ist reserviert.Ich nehme nicht an, dass FS ein wesentlich (!) hoeheres Angebot machen moechte. xD Ich melde mich dann Ende des Monats, sobald ich wieder da bin, alternativ koennte ich natuerlich auch "Abholung" bei der Nato anbieten, falls ihr da vorbeischauen wollt. (Spart Porto, is klar)
Ich werde wahrscheinlich nochmal Grosseinkauf mit Figuren machen, mal sehen, vielleicht kommt noch einiges dazu.
Wenn ich das richtig verstanden habe, war es Leo zu teuer.
Und gesehen habe ich die Figuren sicher schon, aber gekauft wird erst gegen Ende.![]()
Ok. Noch Interesse an Kasumi? (Weiss nicht, ob ich nur vergessen hatte, es reinzueditieren.)
So,
hab auch was feines hier für Sammler:
Die Sakura Taisen Sammlerbox mit allen Games für den DC (gebraucht, sehr guter Zustand)
Ogre Battle 64 (neu)
Xenosaga Ep1 Premium Box (gebraucht, sehr guter Zustand)
also bietet schön =)
edit: mal sehn wieviele freaks hier sind:
1mal Metal Slug 1 JAP, AES Original alles drin alles dran Top Zustand, beim Preis lass ich mich überraschen...
Falls jemand noch n japanisches Neo Geo haben will soll er bescheid sagen..![]()
Geändert von dideldumm83 (12.11.2007 um 07:28 Uhr)
Bist du noch in Japan und so?
Wenn ja dann hätte ich Interesse an Pokemon/Digimon Plüschtieren ^__^
"Falls jemand noch n japanisches Neo Geo haben will soll er bescheid sagen"
ja normalwas kostet son ding da drüben?und vorallem:was meinst denn was der versand kostet?
top hunter übrigens is das einzige spiel das interessiert,vieleicht noch sunset riders falls es das für neo geo gibt![]()
und wenn du lethal enforcers mit knarre für das snes findest nim am besten direkt ein dutzend.
edit:für snes natürlich!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
jo zur info bin ein jahr hier bis ncsht jahr september noch.
bin jetzt ne wche in tokyo heute angekommen werde dann mal in akihabara und co. rumgucken hab mir ne liste gemacht =)
wahrscheinlich do, also dann bis denne =)
Seit dem WE ist er schon zurück in Deutschland und alles was er noch zu verkaufen hat, kannst du in einem Thread, unweit von diesem entfernt nachlesen...
Lock2002 dagegen wird noch bis nächstes Jahr in Japan sein.
Könntest du bitte nach Puyo Puyo! 15th Anniversary für PSP Ausschau halten?
Wenn du die PSP Version nicht auftreiben kannst, ich nehm auch gerne die Version fürn DS.Cover ist das Gleiche, nur kleiner.
Achja: Ich hab den Thread jetzt nur überflogen. Du kaufst also die ganzen Sachen in Japan und wenn du wieder nach Deutschland kommst stellst du alles auf eBay?
Könntest du mal nach Jump Ultimate Stars für den NDS ausschau halten?
Mich würde echt mal der Preis interessieren (Ob Neu oder Gebrauch) grade weil wir hier von Japan sprechen.
Danke![]()
Lässt sich dort drüben vllt billig Parodius Portable (PSP) oder Sexy Parodius (SS/PSX) sowie Arcana Heart (PS2) und Twinkle Star Sprites(SS)/Twinkle Star Sprites: La Petite Princesse (PS2) finden?
--
Also hier nochmal was zu Preisen, wenn ihr von "billig" sprecht oder von "das würde mich mal interessieren" würde ich darum bitten mir eine genaue Preisvorstellung zu präsentieren und in welchem Zustand ihr die Sachen (neu,gebraucht,etc) habe möchtet.
Denn ihr solltet dabei immer bedenken, wenn ich ne Anfrage bekomme renne ich immer los und schau nach, und ihr versteht vielleicht das nur für das "interesse" ich nicht gerne nach Preisen gucke, weil es meine Zeit verschlingt, und zum Teil mein Zuggeld. deswegen wenn ihr etwas haben möchtet, guck ich gerne nach dem Preis, aber nur so aus Jux und Tollerei dafür habe ich leider nicht die Zeit. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Ansonsten würde ich gerne, da meine PN Box unleerbar ist, euch bitten mir an meine Emailaddi zu schreiben, müsste bei mir im Profil stehen, falls nicht PN an mich und dann geb ich euch die Emailaddi =)
Thx,
Lockie
EDIT: Ich wollte zur Erklärung nur anbringen das ich das jetzt mal schreiben musste, weil ich zum Teil schon Anfragen bekam wo ich suchen sollte und dann nach 2 stunden in den stores heimkomme und es heisst, "ja nee hat mich nur mal interessiert." Das geht leider nicht. Oder auch die ein oder andere Preisvorstellung Nes und Snes Games für bis zu 5 Euro, sorry das ist auch nicht drin.
Aber ihr wisst ja wovon ich spreche, viellen Dank für euer Verständnis![]()
Geändert von dideldumm83 (13.01.2008 um 12:40 Uhr)