Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: BIETE: Japan bzw. (fast) alles was ihr wollt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich reichs weiter, der gute Nico ist hier gerade arg im Stress mit Studium usw., also bitte nicht vernachlaessigt fuehlen.

Ich haette btw auch ein paar Sachen anzubieten, aber erst Ende November. Das soll keine Konkurrenz sein, keine Bestellungen bei mir.
    Ich stell schonmal so in den Raum, alles original jap., alles inklusive Porto:
    Was nicht "vorbestellt" ist, bis ich wieder da bin (24.11.), landet auf Ebay.

• Bleach Best of Soundtrack Box (mit DVD und Booklet) - 19 Euro
    • Full Metal Alchemist Best Best of Soundtrack Box (mit DVD und 3 Booklets, ignorierbarer Abbrieb auf der Rueckseite) - 19 Euro (Reserviert!)
    • NANA Artbook (mit Sticker und Postkartenartigem Ding sowie Schuber) - 25 Euro
    • Dragon Quest VI (SNES) (jp. mit Anleitung und OVP, guter Zustand) - 19 Euro
    • Death Note Complete Set - Real Movies 1 & 2 Collectors Box mit 4 Discs in gutem Zustand (ueblich minimaler Abrieb an den Ecken), NUR japanisch! - 49 Euro
    • Final Fantasy VII O.S.T 4 Disc Box (Keine Spinecard, ueblich minimaler Abbrieb an der Box, CDs in perfektem Zustand, Beiheft vorhanden) - 29 Euro

Und einen verdammten Haufen an Gashapon Figuren zu One Piece, Full Metal Alchemist, Final Fantasy, Zelda und einigen mehr.

Die FF Figuren sind reserviert.
      Die Tira ist reserviert.

Die One Piece Figuren sind reserviert.

Falls sich unter euch Hardcore Zelda Fans befinden, ich haette hier auch noch einen Zelda Four Swords Manga, der wird aber teuer, weil ich ihn eigentlich behalten will.

Bezahlung per Ueberweisung, unversicherter Versand (wahlweise fuer Aufpreis versichert)
    Preise sind natuerlich Verhandlungsbasis.

Geändert von La Cipolla (10.11.2007 um 13:30 Uhr)