Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: BIETE: Japan bzw. (fast) alles was ihr wollt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    boah leute ich muss jetzt auch endlich mal losziehen und games und preise suchen hab für den monat nur noch 30.000 yen und brauche ne baito und n bissl geld nebenbei 10.000 ro woche muss ich irgndwie zusaätzlich besorgen, essen und zeug is einfach zu teuer (vor allem wenn man doch noch jeden abend weggeht...)

naja mal sehn ob ich mich heut bewegen kann in die läden hier zu rennen, ich werde mich mal heute mit beschäftigen!

So hier mal ne kleine Liste:

NES:
    FF I 15E
    FF II 15E
    FF III 15E

N64:
    Ogre Battle 64 20E
    Castlevania 64 15E

PS2:
    Sakura Taisen V Premium Box 50E
    Valkerie Profile Sylmeria Premium Box 100E
    ToD Remake PS2 44E
    Front Mission V 35E
    Spaceship Yamato SP ED 50E
    Psyvariar 30E

PSX:
    Suikogaiden 35E
    Saga Frontier I, II, Front Mission 3 Premium Box 50E/Stück

das isses erstmal..=)

Geändert von dideldumm83 (13.10.2007 um 11:43 Uhr)

FFXI mit möglichst vielen add-ons?
    Brauche das um meine sammlung zu vervollständingen...
    Kannst auch gern nach nem FFX und FFVII gucken..
    meine habe ich leider nicht im optimalem zustand kaufen
    können.

MfG hide

alles klar kümmer ich mich drum die sache is halt es gibts so viel dswgn isses immer raktisch wenn die leute was sagen dann kann ich gezielz gucken! ichsag dann ebscheid! =)

wo bist du nochmal genau in japan?
    nicht in der nähe von tokio oder?
    falls doch, könntest du vielleicht mal in diesem laden "Super Potato" verbeischauen?^^

oder irgendwo anders nach nem FF6 für SNES schauen.^^

und wieviel kostes das schärfste wasabi, was man dort kaufen kann und ist es so lange haltbar, dass du es hierhin schicken könntest?*g*

aber das FF1 würde mich auch interessieren.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    falls doch, könntest du vielleicht mal in diesem laden "Super Potato" verbeischauen?^^

oder irgendwo anders nach nem FF6 für SNES schauen.^^
    Ich habs mir im Februar gekauft, hat ungefähr 1400 Yen gekostet, gebraucht, aber gebraucht in Japan heisst in der Regel "einmal benutzt und dann abgegeben", also für unsere Begriffe fabrikneu.
    Aber du brauchst zum Spielen dazu noch einen Adapter, weil unsere SNES die japanischen Cartridges nicht packen. Und den gibts hier nicht - wozu auch, auf dem japanischen Famicom gehts ja. Das kostet dann zuhause wieder ein wenig mehr.
    Aber Super Potato rockt die Scheisse die Wand hoch. Einfach nur nostalgisch, der Laden.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich habs mir im Februar gekauft, hat ungefähr 1400 Yen gekostet, gebraucht, aber gebraucht in Japan heisst in der Regel "einmal benutzt und dann abgegeben", also für unsere Begriffe fabrikneu.
    Aber du brauchst zum Spielen dazu noch einen Adapter, weil unsere SNES die japanischen Cartridges nicht packen. Und den gibts hier nicht - wozu auch, auf dem japanischen Famicom gehts ja. Das kostet dann zuhause wieder ein wenig mehr.
    Aber Super Potato rockt die Scheisse die Wand hoch. Einfach nur nostalgisch, der Laden.
    nur 1400? aber dann bestimmt nur das cartridge, oder etwa OVP???

aber wo gibt es denn diesen adapter, wenn nicht hier, wo man ihn braucht?
    geht das nicht auch mit dem US-adapter?

Ja es kann eh sein dass es dieser US-Adapter ist... Fire oder so heisst der.
    Das FF6 von mir war originalverpackt, ich hab mir noch ein kleines Artworkbook mit ner Anleitung um 500 Yen dazugekauft. Das Seiken Densetsu 3 kostete glaub ich 1650 Yen, war aber nur die Cartridge. Aber haben reicht. 8)

was kosten eigentlich so ein japanisches snes da drüben?

da gibts 2 versionen,die alte und das junior super famicom (auch ein snes nur eben eine kleinere version).
    wenns sowas gibt,natürlich voll verpackt dann wär ich interessiert.

noch mehr würde mich ein super game boy 2 interessieren.
    der ist blau transparent und hat einen ext anschluss-dann kann man endlich 2 (oder 4) snes zusammenschliessen um multiplayer gb spiele zu spielen yuchuuu

Kannst du, wenn du Zeit hast, mal bitte auf meine PN Antworten?

Ich reichs weiter, der gute Nico ist hier gerade arg im Stress mit Studium usw., also bitte nicht vernachlaessigt fuehlen.

Ich haette btw auch ein paar Sachen anzubieten, aber erst Ende November. Das soll keine Konkurrenz sein, keine Bestellungen bei mir.
    Ich stell schonmal so in den Raum, alles original jap., alles inklusive Porto:
    Was nicht "vorbestellt" ist, bis ich wieder da bin (24.11.), landet auf Ebay.

• Bleach Best of Soundtrack Box (mit DVD und Booklet) - 19 Euro
    • Full Metal Alchemist Best Best of Soundtrack Box (mit DVD und 3 Booklets, ignorierbarer Abbrieb auf der Rueckseite) - 19 Euro (Reserviert!)
    • NANA Artbook (mit Sticker und Postkartenartigem Ding sowie Schuber) - 25 Euro
    • Dragon Quest VI (SNES) (jp. mit Anleitung und OVP, guter Zustand) - 19 Euro
    • Death Note Complete Set - Real Movies 1 & 2 Collectors Box mit 4 Discs in gutem Zustand (ueblich minimaler Abrieb an den Ecken), NUR japanisch! - 49 Euro
    • Final Fantasy VII O.S.T 4 Disc Box (Keine Spinecard, ueblich minimaler Abbrieb an der Box, CDs in perfektem Zustand, Beiheft vorhanden) - 29 Euro

Und einen verdammten Haufen an Gashapon Figuren zu One Piece, Full Metal Alchemist, Final Fantasy, Zelda und einigen mehr.

Die FF Figuren sind reserviert.
      Die Tira ist reserviert.

Die One Piece Figuren sind reserviert.

Falls sich unter euch Hardcore Zelda Fans befinden, ich haette hier auch noch einen Zelda Four Swords Manga, der wird aber teuer, weil ich ihn eigentlich behalten will.

Bezahlung per Ueberweisung, unversicherter Versand (wahlweise fuer Aufpreis versichert)
    Preise sind natuerlich Verhandlungsbasis.

Geändert von La Cipolla (10.11.2007 um 12:30 Uhr)

Ich habe Interesse an den vier FF-Figürchen und dem FMA-Handyanhänger
    Hast du dafür eine Preisvorstellung parat?

Ich hab interesse an der Prinzessin Zelda Figur und den One Piece Figuren würde da gerne auch den Preis wissen

Was kostet dort eigentlich der sushi reis? den originalen soll man hier ja gar nicht bekommen...

hmm, ich glaub nach spielen brauch ich gar nicht erst zu fragen, da ich die dann sowieso nicht spielen kann...

öhm ja die haben hier halt keinen langkornreis und geben sich bei allem extremst mühe weswegen der reis hier besser ist imo.

was games angeht, die laufen schon es kommt nur drauf an welche konsole du hast... oder ob du sie gechippt hast, und bei handheld läuft ja bekanntlich alles =)

Btw Gran Turismo PS3 Prologue im Agebot, sowie alle Tales of Games für PS2 und PSX

So jetzt mal meine Sachen die ich hier im Angebot hab:

NGC:

Naruto Gekitou Taisen 2
    Naruto Gekitou Taisen 3

PS3:

Gran Turismo Prologue

PS2:

Gekka no Kenshin 1-2
    Naruto Narutimate Hero 3
    Samurai Spirits Tankaichi/Tenkaichi (komische lesung...)
    Tales of the Abyss (und alle andern Tales of Games..)
    jede GGX bzw GGXX Version

N64:

Sin & Punishment

Wii:

Fire Emblem

LG,

Lockie =)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Wii:
    Fire Emblem
    Wieviel Japanisch muss man dazu können? ;_;

lol alles klar wasabi und ff6, 0 Prob, das krieg ich hier!

bin in tenri-shi das is in nara-ken und ne std von kyoto und osaka

Geändert von dideldumm83 (14.10.2007 um 05:58 Uhr)