Ok. Noch Interesse an Kasumi? (Weiss nicht, ob ich nur vergessen hatte, es reinzueditieren.)
So,
hab auch was feines hier für Sammler:
Die Sakura Taisen Sammlerbox mit allen Games für den DC (gebraucht, sehr guter Zustand)
Ogre Battle 64 (neu)
Xenosaga Ep1 Premium Box (gebraucht, sehr guter Zustand)
also bietet schön =)
edit: mal sehn wieviele freaks hier sind:
1mal Metal Slug 1 JAP, AES Original alles drin alles dran Top Zustand, beim Preis lass ich mich überraschen...
Falls jemand noch n japanisches Neo Geo haben will soll er bescheid sagen..![]()
Geändert von dideldumm83 (12.11.2007 um 07:28 Uhr)
Bist du noch in Japan und so?
Wenn ja dann hätte ich Interesse an Pokemon/Digimon Plüschtieren ^__^
"Falls jemand noch n japanisches Neo Geo haben will soll er bescheid sagen"
ja normalwas kostet son ding da drüben?und vorallem:was meinst denn was der versand kostet?
top hunter übrigens is das einzige spiel das interessiert,vieleicht noch sunset riders falls es das für neo geo gibt![]()
und wenn du lethal enforcers mit knarre für das snes findest nim am besten direkt ein dutzend.
edit:für snes natürlich!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
jo zur info bin ein jahr hier bis ncsht jahr september noch.
bin jetzt ne wche in tokyo heute angekommen werde dann mal in akihabara und co. rumgucken hab mir ne liste gemacht =)
wahrscheinlich do, also dann bis denne =)
mochiron da yo! mou yutteta!![]()
Ja, und dabei ist heute noch gar nicht Grosseinkauf, sondern erst morgen.![]()
Aber ncihts fuer dich bisher, Bible. ;( Ich mache uebermorgen (in Deutschland) nochmal nen eigenen Thread mit dem ganzen Kram, muss hier ja nicht alles zuspammen.
Also ich denke, Fate Stay Night ist zu finden, zu den anderen Sachen jedoch siehts ganz dunkel aus. Ich halte morgen natuerlich trotzdem die Augen offen.
Seit dem WE ist er schon zurück in Deutschland und alles was er noch zu verkaufen hat, kannst du in einem Thread, unweit von diesem entfernt nachlesen...
Lock2002 dagegen wird noch bis nächstes Jahr in Japan sein.
So seit langem mal wieder was. ach wenn ich endlich urlaub hab schaff ichs vielleicht mal was hier reinzusetzen
Naja im Agebot die PSP mit Star Ocean, wer wills und für wieviel.
Bitte bieten![]()