Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Ich hab mich hochgeschlafen!

Eigentlich schaue ich nie in das Lob & Kritik Forum rein, aber dieser Threadname.... Wirklich sehr gut gewählt. ^^

Auf jedenfall gratuliere ich dir noch herzlich zum neuen Adminposten und zur Feier (selbst wenn ich etwas spät bin) gibt es Zimtschnecken á la Zabucräcker und dazu Hulla-Hoop-Reifen mit Hawai-Hemden für dich und deinen Bruder deiner Wahl.

Btw.: Ich weiß immer noch nicht was dieses 'h.c.' bedeutet, aber niemand sagen. Ich will das Geheimnis selber lüften. 8)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Ich weiß immer noch nicht was dieses 'h.c.' bedeutet, aber niemand sagen. Ich will das Geheimnis selber lüften. 8)
    ... Das heißt im Klartext, daß sie die Rechte geschenkt bekommen hat, ohne sich (abseits von Thor) dafür qualifizieren zu müssen. Was die Abkürzung bedeutet, kannst Du recherchieren.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    ... Das heißt im Klartext, daß sie die Rechte geschenkt bekommen hat, ohne sich (abseits von Thor) dafür qualifizieren zu müssen. Was die Abkürzung bedeutet, kannst Du recherchieren.
    Entweder heißt es Honoris Causa (Ehrenhalber) oder High Council (hoher Rat), andere Bezeichnungen kenne ich nicht. :(

Es bedeutet sicherlich Humoris Causa, also Spasseshalber. 8)

Boaaaah! Zabu schreibt extra: NICHT SAGEN!
    Und das h.c. steht dort eh nur ehrenhalber, weil ich mich so daran gewöhnt hatte

Zitat Zitat von Ranmaru
    Das heißt im Klartext, daß sie die Rechte geschenkt bekommen hat, ohne sich (abseits von Thor) dafür qualifizieren zu müssen.
    Da spricht doch bloß der pure Neid, wenn Du behauptest, meine Arbeit wäre unqualifiziert gewesen

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Boaaaah! Zabu schreibt extra: NICHT SAGEN!
    Naja, macht ja auch nichts... Aber komischerweise wusste ich, das es irgendjemand sagt... Hier sind alle so unfreiwillig hilfsbereit. Das ist toll!

Und das h.c. steht dort eh nur ehrenhalber, weil ich mich so daran gewöhnt hatte
    Aha! Gut, wenn ich meinen 10.000 Post habe, dann nehme ich den Rang 'Cräcker h.c.'! Ja, jetzt habe ich mich entschieden, welchen Rang ich in 8 Jahren und 4 Monaten haben werde. (Das glaube ich wirklich. Denn ich schaffe in einem Jahr knapp 1000 Posts, sprich ich muss wirklich noch so lange auf meinen Rang warten.... Verdammt.... Ich bin dann fast 28...!!!)

Ich glaub, da ist es einfacher mal mit irgendeinem Admin in die Kiste zu springen, dass du mal einen Sonderrang bekommst

Oder Webbie zu werden... Andererseits... jetzt haben wir ja eine Administress (Administratorin klingt komisch) mit der dus versuchen kannst.

Herrlich was der Thread hier für eine Zustimmung erntet. Ich glaube rein wegen dem Threadtitel hat ihn jeder User hier mindestens einmal angeklickt, zumindest männliche

Herzlichen Glückwunsch Virginie!

Mir tut vom Hochschlafen noch Alles weh! Wie schlimm muss es da erst bei dir sein!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mir tut vom Hochschlafen noch Alles weh! Wie schlimm muss es da erst bei dir sein!
    Keine Bange, Thor war sehr zärtlich, habe ich gehört.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Gibt auch schon einen Adult Comic dazu. Nennt sich: "The Hammer of Thor"
    Kein Witz!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Solange du es nur gehört hast...

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neuer Name?
    Kapier ich nicht Oo"

Ansonsten...

Ihr seid echte Netiquetten-§3-Vorbilder, liebe Mods/Admins <3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ihr seid echte Netiquetten-§3-Vorbilder, liebe Mods/Admins <3
    You are our hero!

Da spricht doch bloß der pure Neid, wenn Du behauptest, meine Arbeit wäre unqualifiziert gewesen
    Wenn ich neben Thor beurteilen könnte, wie gut Deine Arbeit war, würde ich mir Gedanken machen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn ich neben Thor beurteilen könnte, wie gut Deine Arbeit war, würde ich mir Gedanken machen.

Wir sollten in unsere Staff-Ü18 Ecke umziehen...

Glückwunsch Virginie.

Zitat Zitat von Virginie
    The Game, ich habe dir wohl doch irgendwie Unrecht getan!
    Einen Freud'schen Verschreiber bestraft man am besten. Ich verzeihe dir.

Gratz! Obwohl wir jetzt keinen mehr mit dunkelrosa Sternchen haben. ;_;

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich glaub, da ist es einfacher mal mit irgendeinem Admin in die Kiste zu springen, dass du mal einen Sonderrang bekommst
    Wenn du das meinst. Die Auswahl ist ja jetzt größer und die Wahl fällt etwas leichter.