Gratz.
+1
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten auch von mir
Schade nur, dass das MMX untergehen wird, sobald meine neue UBERSeite durchstartet :/ Icks Deh.
Ich bin echt stinksauer!![]()
Endlich mal wieder ein Threadtitel, der freizügige Skandalphotos und Massenhysterie verspricht, das ideale Mittel gegen die Müdigkeit, die ich mir wegen einer bevorstehenden Klausur antun muss (ich sollte ja eigentlich gar nicht hier sein aber...).
Voller Erwartungen, schon leicht erregt, und mit nervös zitternder Hand klicke ich das Thema an, und dann...
Enttäuschung ist gar kein Ausdruck!
Na ja, dann muss ich jetz doch wohl oder übel nochmal Tee aufsetzen und kalt duschen, um irgendwie noch gut durch die Nacht zu kommen.
Nichtsdestotrotz Gratulation an Virginie und viel Vergnügen beim Zoff mit dem Pöbel (=User).![]()
Ich habe mich ja nur bedankt. Hiermit reiche ich die formale Gratulation nach. Die persönliche Gratulation haben wir ja hinter uns![]()
Ganz ganz ganz lieben Dank!
Ich bin von der Anzahl an Gratulanten gerade etwas positiv überrascht
(Ganz besonderer Dank gilt natürlich meinem Thor *giggle*)
Ich werde mein Bestes geben, um die mir anvertrauten Aufgaben gewissenhaft und vor allen befriedigend auszuführen![]()
--
Ja, aber bei der geringen Frauenquote müssen wir einen Termin machen...![]()
Du weißt doch genau, dass du die oben genannte Dinge nur in diesem Thread zu sehen bekommst. (Schade dass er schon lange nicht mehr gepuscht wurde...)Zitat von Diomedes