Zitat von Liferipper Schon wieder jemand, der das bewährte System des spammen und spammen lassens aus den Angeln heben will... ... Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben und spamme fröhlich mit
Zitat von Thor Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben und spamme fröhlich mit ... Was dir als Admin auch Wumpe sein kann, aber mach' das mal als User
Zitat von Trigaram Was dir als Admin auch Wumpe sein kann, aber mach' das mal als User ... signed um nicht ganz ot zu werden, auch von mir herzliche Glückwünsche
Zitat von Thor Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben und spamme fröhlich mit ... Du spammst doch auch nur in einem gewissen Forum im L1-Internen :P
Zitat von Trigaram Was dir als Admin auch Wumpe sein kann, aber mach' das mal als User ... Da ich mich aber an berechtigte Weisungen der Moderation halte, ist es mir nicht Wumpe (genailes Wort^^). Solange nichts gesagt wird.... Zitat von mq Du spammst doch auch nur in einem gewissen Forum im L1-Internen :P... Halt gewusst wo
Zitat von Thor Da ich mich aber an berechtigte Weisungen der Moderation halte, ist es mir nicht Wumpe (genailes Wort^^). Solange nichts gesagt wird....... Das ist ja auch einfach, wenn man selber der ganze Staff ist ...
Zitat von mq Du spammst doch auch nur in einem gewissen Forum im L1-Internen :P... Welches Forum meinst du. Da werden doch nur forenrelevante Themen behandeln uns Spamm wird da nicht geduldet. Ich habe da noch nie einen OT Post gesehen.
Foren-Regeln