Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Ich hab mich hochgeschlafen!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten auch von mir

Schade nur, dass das MMX untergehen wird, sobald meine neue UBERSeite durchstartet :/ Icks Deh.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass das MMX untergehen wird, sobald meine neue UBERSeite durchstartet :/ Icks Deh.
    Schon wieder ein neuer Name? Na gut, das MMX hat jetzt ein Jahr durchgehalten, das dürfte fast Rekord sein.

[big dramatic entry]

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!! Eine Frau als Admin im MMX! Muss ich nun um meine Redefreiheit, den Posten als Mod bangen oder gar einen Bann fürchten?

[/big dramatic entry]

Hey, jetzt haben wir Männer wenigstens jemanden, bei dem wir uns hochschlafen können.

Ich bin echt stinksauer!

Endlich mal wieder ein Threadtitel, der freizügige Skandalphotos und Massenhysterie verspricht, das ideale Mittel gegen die Müdigkeit, die ich mir wegen einer bevorstehenden Klausur antun muss (ich sollte ja eigentlich gar nicht hier sein aber...).
    Voller Erwartungen, schon leicht erregt, und mit nervös zitternder Hand klicke ich das Thema an, und dann...

Enttäuschung ist gar kein Ausdruck!

Na ja, dann muss ich jetz doch wohl oder übel nochmal Tee aufsetzen und kalt duschen, um irgendwie noch gut durch die Nacht zu kommen.

Nichtsdestotrotz Gratulation an Virginie und viel Vergnügen beim Zoff mit dem Pöbel (=User).

Ich habe mich ja nur bedankt. Hiermit reiche ich die formale Gratulation nach. Die persönliche Gratulation haben wir ja hinter uns

Ganz ganz ganz lieben Dank!
    Ich bin von der Anzahl an Gratulanten gerade etwas positiv überrascht

(Ganz besonderer Dank gilt natürlich meinem Thor *giggle*)

Ich werde mein Bestes geben, um die mir anvertrauten Aufgaben gewissenhaft und vor allen befriedigend auszuführen

Zitat Zitat
    Ich werde mein Bestes geben, um die mir anvertrauten Aufgaben gewissenhaft und vor allen befriedigend auszuführen
    Schon wieder jemand, der das bewährte System des spammen und spammen lassens aus den Angeln heben will...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Schon wieder jemand, der das bewährte System des spammen und spammen lassens aus den Angeln heben will...
    Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben und spamme fröhlich mit

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Was dir als Admin auch Wumpe sein kann, aber mach' das mal als User

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    signed

um nicht ganz ot zu werden, auch von mir herzliche Glückwünsche

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hey, jetzt haben wir Männer wenigstens jemanden, bei dem wir uns hochschlafen können.
    Ja, aber bei der geringen Frauenquote müssen wir einen Termin machen...

Zitat Zitat von Diomedes
    Endlich mal wieder ein Threadtitel, der freizügige Skandalphotos und Massenhysterie verspricht, das ideale Mittel gegen die Müdigkeit, die ich mir wegen einer bevorstehenden Klausur antun muss (ich sollte ja eigentlich gar nicht hier sein aber...).
    Voller Erwartungen, schon leicht erregt, und mit nervös zitternder Hand klicke ich das Thema an, und dann...
    Du weißt doch genau, dass du die oben genannte Dinge nur in diesem Thread zu sehen bekommst. (Schade dass er schon lange nicht mehr gepuscht wurde...)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich und lege gegen beides mein Veto ein

Das bezweifle ich und lege gegen beides mein Veto ein
    Damn.
    Na gut, dann bin ich für alles "Andere" offen. Wo kann ich mich anmelden? \o/

Du spammst doch auch nur in einem gewissen Forum im L1-Internen :P

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da ich mich aber an berechtigte Weisungen der Moderation halte, ist es mir nicht Wumpe (genailes Wort^^). Solange nichts gesagt wird....

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Halt gewusst wo

Da ich mich aber an berechtigte Weisungen der Moderation halte, ist es mir nicht Wumpe (genailes Wort^^). Solange nichts gesagt wird....
    Das ist ja auch einfach, wenn man selber der ganze Staff ist ...

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ganze eher in einem System:

Admin -> bevor ich mich mit dir einlasse, brauchst du die Zustimmung von mindestens 4 Moderatoren.

Mods -> wenn du mir das und das besorgst, gebe ich dir meine Zustimmung.

Ich habe definitiv zuviel Gothic gespielt *hust*

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Welches Forum meinst du. Da werden doch nur forenrelevante Themen behandeln uns Spamm wird da nicht geduldet. Ich habe da noch nie einen OT Post gesehen.