Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Probleme bei NWN 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe nur die englische Version und zudem alle alten Spielstände gelöscht. Durch das AddOn sind ca. 30 AddOn-Spielstände hinzugekommen und die OC habe ich gerade noch mal angefangen. Bin aber erst in High Cliff. ._. Irgendwas muss doch zu machen sein. Hat die CD vielleicht einen Kratzer? Wie gut ist ein Englisch? Wenn es normal gut ist, könntest Du vielleicht mal hierim offiziellen Bioware-Forum in der NWN 2-Sektion fragen. Die sind total nett und helfen schnell. Da war ich während des AddOn-Spielens unterwegs. ^^ Und vielleicht fällt einem Obsidian-Mitarbeiter etwas dazu ein. Halt genau schildern, was Du alles schon getan hast, Dein System auflisten und das Problem.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die englische Version
    Sollte egal sein, da das deutsche NWN 2 multilingual ist.

Ich hab zwar meine alten Spielstände noch, aber... die sind um die 150 MB groß, wobei ich keine Ahnung habe, welche von den insgesamt 57 files im eigentlichen Save-Ordner jetzt wirklich verändert sind bzw zum Spielstand gehören.
    Einfach mal so ein Save-File verschicken geht also leider nicht, sorry

Saves von den letzten 2,3 Spielstunden hätte ich ja, aber die Größe...

@Dragonlady

Gute Idee das mit dem Forum, aber ich denke mein Schul-Englisch ist nicht ausreichend um das ganze Problem bis ins kleinste Detail zu beschreiben.
    Die CD hat keinen Kratzer und man merkt auch während der Installation nichts ungewöhnliches, also keine Aussetzer oder so.

Vielleicht wäre es wirklich mal einen Versuch wert es mit einem von euren Spielständen zu versuchen. Hat jemand einen so kurz nach erhalt der Festung? Ich weiß, die sind recht groß, aber ihr könntet es ja bei Rapidshare hochladen.

Wäre echt ganz lieb wenn sich jemand die Mühe machen würde.

Der früheste Spielstand, den ich habe, ist so ca. 5 bis 10 Stunden vor Ende des Spiels, ich hab die regelmäßig gelöscht, um mir nicht die HDD komplett zuzumüllen, sorry.

Iiiik, wieso sind denn die Savefiles so gross? Das ist ja schon fast krass...

Ne tut mir leid ich hab keinen. Aber ich denke das Schul English durchaus ausreichen würde.
    Ich könnt dir ja helfen. Ich habe schon 4 Jahre lang English (Gymnasium)

Mein letzter spielstand ist noch vor dem Schwarzsee viertel. ICh hab leider aus unerfindlichen gründen meinen Arkanen Bogenschützen verloren

Schwarzsee-Viertel oh verwirrter Elb? Hier gehts um NWN 2, Du sprichst von NWN 1.

Hmm wie kann man denn einen Char verlieren? Saves gelöscht und den vorher nicht exportiert?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Schwarzsee-Viertel oh verwirrter Elb? Hier gehts um NWN 2, Du sprichst von NWN 1.
    Den Blacklake district gibt's auch in NWN 2, Aldanon etc.

ARGHHHHHHHH! Du hast recht. ._. Ich war so sehr im AddOn gefangen, dass ich daran gar nicht mehr gedacht hatte. *schäm*

Noch mal ein kleines Update;

Das Spiel läuft leider nach wie vor nicht, ich habs jetzt aus lauter Frust wieder in den Schrank gepackt und werde es wohl so schnell auch nicht mehr rausholen.

Aber noch mal vielen lieben Dank für eure Hilfe und für weitere Vorschläge wäre ich auch weiterhin offen.

Hmm ich könnt dir den Savegame meines Vater anbieten.

Mal eine andere Frage, auch wenn sie wohl irgendwie dumm ist. Wo ist die Truhe, wo ich Gegenstände aufbewahren kann? In Neverwinter in meinem Hinterzimmer ist keine Truhe und ich habe auch sonst wo in der verdammten Flaschenpost keine gefunden.