da fällt mir doch der herbert in die wiese
Könnte wirklich witzig werden, auf der einen Seite ein selbstüberzeugter Sturkopf als Trainer und auf der anderen Seite eine ganze Reihe selbstüberzeugter Vorstände/Manager/usw., bin mal gespannt, wer den härtesten Schädel hat. Ich glaube nicht, dass Klinsmann bei Bayern einfach so einen komplett neuen Betreuerstab mitbringen und alles nach seinen Vorstellungen machen darf.
Davon mal abgesehen ist er imo kein schlechter Trainer, aber die mangelnde Erfahrung in Vereinsmannschaften und seine "ich-hab-Recht-und-wenn-andere-reinreden-schmeisse-ich-hin-"Mentalität sprechen mMn genauso klar gegen ihn ...
Btw, glaubt ihr das Hitzfeld bis zum Sommer bleibt? Sobald die Bayern mal ein Spiel nicht gewinnen, wird da wohl gehörig Feuer unter dem Dach sein.
Na bravo ...![]()
--
Borowski zu Bayern
http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=12307
Also mich störts nicht. Mochte Borowski zwar immer, aber irgendwie ist der mir in letzter Zeit immer unsympathischer geworden. Hat fast das ganze Jahr nur scheiße zusammengespielt, wenn er nicht gerade verletzt war und fordert dann ein weit höheres Gehalt.![]()
Naja was die Bayern jetzt mit ihm wollen, ist mir unklar. Ne Schwächung des Gegners ist es ja auch nicht wirklich, da Werder ja eh damit gerechnet hat und auf der Position genug Alternativen bestehen mittlerweile.
Die Entscheidung dürfte auch vor allem wegen Klinsmann gefallen sein.
Geändert von Eisbaer (13.01.2008 um 21:11 Uhr)
Toll, noch ein Nationalspieler der dann auf der Bank bei den Bayern versauern wird..
Warum dauert die Winterpause so lange, ich will endlich wieder Fußball!![]()
Klinsmann als Bayern-Trainer; kaum einer hat das überhaupt in Erwägung gezogen, aber so weit hergeholt war die Idee ja im nachhinein nicht... immerhin ein ehemaliger Bayernspieler und ein Top-Trainer...
ich nehme an, das wurde schon länger gemauschelt... warum hätte Klinsi sonst Angebote von England, USA oder FC Chelsea von vornherein abgelehnt... bestimmt lief da schon mit Hoeneß länger was:
"Hier, Klinsi, wenn der Ottmar aufhört, kommst du, gell?"...
aber der wird sich nciht einrden lassen, das ist ganz klar... entweder zieht der sein Ding durch und Bayern wird neue Höhen erreichen, oder die kabbeln sich wie verrückt und Bayern knickt ein... Kahn interessierts nicht (warum auch, der is ja eh weg), Klose freut sich und Matthäus is mal wieder eingeschnappt, dass ihn keiner wollte, obwohl er ja schon reihenweise Trainerstationen hinter sich hat und da ja dutzende Titel eingesackt hat
Borowski als erste Neuverpflichtung ist ebenfalls sehr überraschend... ich glaube ncihtmal, dass der sich nicht bei Bayern durchsetzten wird... aber warum Bremen dem keinen neuen Vertrag angeboten hat, während z.b. Jensen und Vranjes nen neuen Vertrag angeboten bekommen haben...
nun ja, wer kommt nun bei Bayern? Lehmann? Ballack? Odonkor? Vogts als Assistent?
ich bin gespannt
Also das muss er echt noch beweisen.
Keine Frage, er hat die Nationalmannschaft sehr weit vorangebracht, vorallem durch seine Reformen, Ideen und Politik. Wieviel Anteil er an der eigentlichen Taktik oder Spielweise hatte, ist aber imho noch fraglich, das wird der Bayern Job jetzt zeigen.
Dortmund - Werder 2:1
Klasse Spiel, wenn auch mit dem falschen Ausgang. Aber wenn Werder wieder genauso dämlich ist wie am 5.Spieltag.Und Schaaf bringt Diego erst zur 65.Minute. Da war doch schon alles dicht vorne drin.
Wenigstens diesmal keine Treterei.
Aachen - 1860 2:3
Wuppertal - Bayern 2:5
Hoffenheim - Rostock 2:1
Werder II morgen weiter.Reicht ja, wenn die den Pott holen.
Geändert von Eisbaer (29.01.2008 um 21:35 Uhr)
Horray für Dortmund. Bayern hat es mal wieder einfach. Ich hoffe die bekommt in den nächste Runde ein schwere Brocken.
Hab total verpennt, dass heut schon DFB Pokal ist.
Aber die letzten 20 Minuten konnte ich noch mitnehmen und das ist ja alles was zählt.
Hoffenheim wird übrigens den Pokal holen![]()
DFB-Pokal Viertelfinale
Borussia Dortmund- TSG 1899 Hoffenheim
FC Bayern München - TSV 1860 München
VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Die Ausreden von Lehmann nach seiner grottenschlechten Leistung gegen die Ösis waren wirklich dermaßen Lächerlich: "Der Platz ist glitschig, der Ball ist stumpf, der Spieler ist groß, die Standards waren stark"
Da kann man leidglich mit dem Kopfschütteln - so ein arrogantes Arschloch. Hoffentlich schmort der bei Arsenal künftig nur noch auf der Bank.
Flasche leer hat neue Job in Englischland oder der Ecke...
Wie heiße die Insel?
Aah... Irland...
OK, Trap wird nach der Saison Irlands Nationalcoach.
Uefa-Cup:
Leverkusen gegen Galatasaray 0-0
Bremen gegen Braga 3-0
Das war ein ordentlicher Beginn für die deutschen Teams.
Ach verdammt, blöde Sportbild. Hat schon alles verraten.![]()
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...230200000.html
Hallöle,
heute beginnt die Rückrunde der Fussball Bundesliga Saison 2007/08
zur kurzen Übersicht mal eben die Wintertransfers... 88 an der Zahl, das ist neuer Rekord
Quelle: bundesliga.de
FC Bayern München
Zugänge: Breno (FC Sao Paulo)
Abgänge: Valerien Ismael (Hannover 96), Mats Hummels (Borussia Dortmund, ausgeliehen)
Werder Bremen
Zugänge: Mesut Özil (FC Schalke 04)
Abgänge: Carlos Alberto (FC Sao Paulo, ausgeliehen), John Jairo Mosquera (Alemannia Aachen, ausgeliehen), Leon Andreasen (FC Fulham)
Hamburger SV
Zugänge: Vadis Odjidja-Ofoe (RSC Anderlecht), Anton Putsilo (Dinamo Minsk, ausgeliehen bis 31.12.08), Mamadi Keita (Blackburn Rovers)
Abgänge: Sebastian Langkamp (KSC), Kosi Saka (Carl Zeiss Jena, ausgeliehen)
Bayer Leverkusen
Zugänge: -
Abgänge: Dennis Schmidt (Wehen Wiesbaden), Michal Papadopulos (Energie Cottbus, ausgeliehen), Ricardo Faty (FC Nantes, ausgeliehen)
FC Schalke 04
Zugänge: Albert Streit (Eintracht Frankfurt), Ze Roberto (Botafogo), Levan Kenia (Lokomotive Tiflis), Vicente Martin Sanchez Bragunde (Deportivo Toluca/Mexiko)
Abgänge: Mesut Özil (Werder Bremen), Mimoun Azaouagh (VfL Bochum, ausgeliehen), Dario Rodriguez (Ziel unbekannt)
Karlsruher SC
Zugänge: Joshua Kennedy (1. FC Nürnberg), Sebastian Langkamp (HSV)
Abgänge: Sanibal Orahovac (Erzgebirge Aue)
Hannover 96
Zugänge: Valerien Ismael (FC Bayern)
Abgänge: Silvio Schröter (MSV Duisburg), Thomas Kleine (Borussia Mönchengladbach)
VfB Stuttgart
Zugänge: Sergiu Radu (VfL Wolfsburg), Sven Schipplock (SSV Reutlingen)
Abgänge: Michael Langer (SC Freiburg), Gledson (Hansa Rostock), Danijel Ljuboja (VfL Wolfsburg, ausgeliehen), David Pisot (SC Paderborn, ausgeliehen), Ewerthon (Espanyol Barcelona), Georges Mandjeck (1. FC Kaiserslautern)
Eintracht Frankfurt
Zugänge: Martin Fenin (FK Teplice), Caio (Palmeiras Sao Paulo), Evangelos Mantzios (Panathinaikos Athen, ausgeliehen)
Abgänge: Albert Streit (FC Schalke 04), Naohiro Takahara (Urawa Red Diamonds), Michael Thurk (FC Augsburg)
Borussia Dortmund
Zugänge: Mats Hummels (Bayern München, ausgeliehen), Antonio Rukavina (Partizan Belgrad), Alexander Bade (SC Paderborn)
Abgänge: -
VfL Wolfsburg
Zugänge: Makoto Hasebe (Urawa Red Diamonds), Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart, ausgeliehen), Diego Benaglio (Nacional Funchal), Marvin Karow (ASV Bergedorf)
Abgänge: Sergiu Radu (VfB Stuttgart, ausgeliehen), Isaac Boakye (FSV Mainz 05, ausgeliehen), Vlad Munteanu (FC Auxerre, ausgeliehen), Christopher Lamprecht (1. FC Kaiserslautern, ausgeliehen), Patrick Platins (FC Augsburg, ausgeliehen)
Hertha BSC
Zugänge: Raffael (FC Zürich), Gojko Kacar (Vojvodina Novi Sad), Valeri Domovchiyski (Levski Sofia), Bryan Arguez (D.C. Washington United), Rudolf Skacel (FC Southampton, ausgeliehen)
Abgänge: Gilberto (Tottenham Hotspurs), Christian Müller (Energie Cottbus)
VfL Bochum
Zugänge: Mimoun Azaouagh (FC Schalke 04, ausgeliehen), Shinji Ono (Urawa Red Diamonds), Oleksiy Byelik (Schachtjor Donezk)
Abgänge: Ivo Ilicevic (SpVgg Greuther Fürth, ausgeriehen)
Arminia Bielefeld
Zugänge: Dirk Heinen (vereinslos)
Abgänge: Abdelaziz Ahanfouf (SV Wehen Wiesbaden)
Hansa Rostock
Zugänge: Gledson (VfB Stuttgart), Kenneth Kronholm (FSV Frankfurt)
Abgänge: Marcel Schied (FC Carl Zeiss Jena), Patric Klandt (Ziel unbekannt)
1. FC Nürnberg
Zugänge: Jan Koller (AS Monaco), Jacques Abardonado (OGC Nizza)
Abgänge: Chhunly Pagenburg (TSV 1860 München), Joshua Kennedy (Karlsruher SC)
Energie Cottbus
Zugänge: Branko Jelic (Xiamen Lanshi), Kenny Schmidt (Werder Bremen II), Dusan Vasiljevic (Kaposvári RFC), Ivan Radeljic (Slaven Belupo Koprivnica), Michal Papadopulos (Bayer Leverkusen, ausgeliehen), Christian Müller (Hertha BSC)
Abgänge: Marco Küntzel (FC Augsburg), Steffen Baumgart (1. FC Magdeburg), Francis Kioyo (Maccabi Netanya FC), Tomasz Bandrowsk (Lech Posen, ausgeliehen)
MSV Duisburg
Zugänge: Silvio Schröter (Hannover 96), Olivier Veigneau (AS Monaco), Bojan Vrucina (Slaven Belupo), Claudiu Niculescu (Dinamo Bukarest), Fernando Horacio Avalos (Nacional Funchal)
Abgänge: Youssef Mokhtari (Al-Rayyan Sports Club/Katar), Necat Aygün (FC Ingolstadt 04), Mohammadou Idrissou (SC Freiburg)