Italien und die Niederlande werden Frankreich (hoffentlich) bezwingen. Rumänien wird sowieso mit 0 Punkten letzter...
Deutschland: einfache Gruppe, Gruppe A auch sehr ausgeglichen, hingegen ist Gruppe 4 wieder interessant, ich tippe auf Spanien und Griechenland.
Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und sag, dass DIESE Mannschaft zum Stolperstein wird, gerade weil man denkt Italien, Frankreich und Holland seien vorne weg.
Und wir Deutschen sollten uns ja eigentlich schämen."
--
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
Mein erster Gedanke bei der Auslosung war wieder
Wir haben immer so verdammtes Losglück, unglaublich.
Mindestens Platz 2 müsste sicher sein, Kroatien sollte man aber auf keinen Fall unterschätzen.
Genau so wenig sehe ich Rumänien mit 0 Punkten heimgehen, nein ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sage sie qualifizieren sich zusammen mit den Franzosen.
In Gruppe A hoffe ich, dass die Schweiz weiterkommt. Wird schwer, aber nicht ganz unmöglich. Hauptsache sie hauen die Türken raus.
Gruppe D find ich langweilig....
Übrigens, hätten wir gegen Wales gewonnen, wären wir jetzt in der kuscheligen Gruppe C.
Dann rechne damit, von nun an gnadenlos fertiggemacht zu werden
...
Das will ich mal überhört haben Welchen Verein sympathisierst du denn, dass dir das so übel aufstößt?
Die Gruppe is doch perfekt für uns. Blos nich schon wieder in der Vorrunde ausscheiden Frankreich kann sich für das WM-Finale an Italien rächen und kommt zusammen mit Holland weiter, das wär's doch!
--
Have you ever felt so high that when you came down you broke inside?
Ja, stimmt. Aber das ist kein so großer Zufall wie eine beinahe identische Gruppe bei 2 EMs hintereinander.
...
Wenn wir schon beim Thema Zufall sind : unglaublich, dass alle Mannschaften aus Topf 2 als A4, B4, C4, D4 gelost wurden, alle Mannschaften aus Topf 3 als A3, B3, C3, D3 und (logischerweise) alle Mannschaften aus Topf 4 als A2, B2, C2, D2 o_O.
Wenn wir schon beim Thema Zufall sind : unglaublich, dass alle Mannschaften aus Topf 2 als A4, B4, C4, D4 gelost wurden, alle Mannschaften aus Topf 3 als A3, B3, C3, D3 und (logischerweise) alle Mannschaften aus Topf 4 als A2, B2, C2, D2 o_O.
...
Ja, ist mir auch aufgefallen. War schon ein sehr merkwürdiger Zufall. Wobei man Schiebung da eher ausschließen kann, weils ja nich wirklich wichtig ist, gegen wen man wann spielt.
Gruppe D :
1. Spanien
2. Schweden
3. Griechenland
4. Russland
...
Bei deinen anderen Prognosen stimme ich dir fast komplett zu, aber bei Gruppe D nicht. Griechenland wird einfach immer unterschätzt. es ist ja wohl kaum ein Zufall, dass Griechenland die letzte EM gewonnen hat (das haben viele wohl schon vergessen) und sich diesmal wieder ohne Schwierigkeiten qualifiziert hat. Schweden ist besonders im Moment zudem auch nicht so gut, wie viele sie noch von der WM in Erinnerung haben. Außerdem ist Spanien keine Turniermannschaft. Deshalb sehe ich Gruppe D so:
1. Griechenland
2. Spanien
3. Russland
4. Schweden
@UEFA-Cup: Ist Leverkusen die einzige Mannschaft, die sich bislang vorzeitig für die KO-Runde qualifiziert hat?