Nette Diskussion. Bayernfans sind natürlich etwas verwöhnter, aber das ist ja ganz normal bei den vielen Titeln in den letzten Jahren. Ich als Dortmundfan war nach der Deutschen Meisterschaft 2002 auch in der nächsten Saison schon ein wenig erfolgsverwöhnter.
Klar, ohne die Bayern wäre die Bundesliga schon sehr langeweilig.Zitat
Für mich sind die Medien auch daran Schuld, dass die Bayern immer etwas überheblich rüberkommen. Ok, der Uli und der Karlheinz sind schon manchmal richtige Wichtigtuer, aber die Medien verstärken das auch viel zu sehr.
"Oh nein, Bayern hat eine Krise nach 3 Unentschieden und einer Niederlage. Ich geh erst wieder ins Stadion, wenn die Bayern 30 Punkte Vorsprung haben in der Tabelle."
So denkt kein Bayernfan, so sollen wir über die Bayernfans denken. Das sind halt die Medien, oder?![]()