Hat jemand die Wutrede von UH gehört?![]()
Köstlich. Der Manager beleidigt die eigenen Fans, weil die sich beschweren, dass zu wenig Stimmung im Stadion herrsche.
Das ist von beiden Seiten so dermaßen doof, dass es weh tut. Wieso beschweren sich Fans beim Manager für die schlechte Stimmung? Wer ist denn für die Stimmung verantwortlich (in der Hinsicht hat UH definitiv recht)....
Und wie kann man als Manager nur seine eigenen Fans beleidigen? Ein unglaublicher Schlag in die Fresse, aber was solls: Bayernfans = alle Erfolgsfans, die es nicht anders verdient haben.
Herrlich, das Ganze.
Bayernfans als Erfolgsfans zu beschimpfen ist ein bisschen weit hergeholt. Würde ein anderer Verein den deutschen Fußball für die nächsten Jahre dominieren, müsste er sich den gleichen Vorurteilen aussetzen. Das ist einfach ein Aspekt der Neidgesellschaft.
Wuhu ne Diskussion über Bayern-Fans.![]()
Verallgemeinern würde ich das nicht, aber 90% alle Bayern-Fans, die ich so kenne, sind erfolgsgeil und reden sehr arrogant. (Auf die Bayern bezogen)
Sind für mich so die X-Box Spieler unter den Fußballfans.Alles andere außer Bayern ist Mist und wenn die mal ne schlechte Phase haben, dann sind die andern schuld.^^ Und das sind eben wirklich alles Erfolgsfans. Ok, aber das beziehe ich nur auf die Leute, die ich kenne. Ich bezweifle ernsthaft, dass die z.B.in München ansässigen Fans alle genauso drauf sind.
Außerdem sind die Bayern nicht so unbeliebt, weil sie erfolgreich sind.
-Ne Zeit lang verdammt viel Dusel und ein Michael Ballack, der immer das entscheidende Tor kurz vor Schluss gemacht hat.^^
-Wurst-Uli und Rummenigge (nicht der Franz. den kann man nur mögen^^)
-die Tatsache, dass viele Bayernfans immer davon reden, wieviel wir dem FCB zu verdanken haben![]()
-Sie einfach ein zu geniales Opfer sind.![]()
Sie haben aber viel für den deutschen Fußball getan und außerdem ist die Kritik manchmal an den Haaren herbeigezogen.
Als St. Pauli damals gegen Bayern gewonnen hatte, haben sie sich über die Bayern noch über Wochen lustig gemacht und die Mannschaft ausgelacht. Und dennoch haben die St. Pauli vor dem Ruin bewart, indem sie sich freiwillig für ein Freundschaftsspiel zur Verfügung gestellt haben.
Na es streitet ja keiner ab, aber man muss es doch nicht dauernd allen unter die Nase reiben. Mit Heldentaten brüstet man sich nicht. Wobei Heldentat da "etwas" übertrieben wäre.^^
btw. ist es doch kein wirklicher Hass gegen die Bayern. Die Bayern sind eher der Lieblingsfeind der anderen. Die Fans gehen eigentlich so gut wie immer freundlich miteinander um. Selbst bei nem Nordsüd Derby gegen Bremen oder Hamburg gibt es keinen Ärger. Nimm ma Hamburg-Bremen oder Schalke-Dortmund - das sind wahre Feindschaften.
Eigentlich lieben wir doch alle die Bayern. Auf eine merkwürdige Weise.![]()
Geändert von Eisbaer (13.11.2007 um 21:21 Uhr)
Was interessiert's mich, was der Bauer sagt?
Mit Neid hat das nichts zu tun, Eisbär hat es schon passend begründet.Zitat
Würden die Bayern die Saison auf Platz 10 beenden (nur als Beispiel), wären doch 50% der Fans weg... Klar, sind nicht alle Bayern Erfolgsfans - das ist bewusst von mir überspitzt dargestellt worden - aber sicher ein gewisser (nicht gerade kleiner) Teil.
Ich wüsste auch nicht, wo der Neid herkommen soll. Ich bin SGE-Anhänger und mag Bremen, wie auch den HSV. Beide haben einen wesentlich höheren Etat, einen besseren Kader etc.. Warum sollte ich dann auf die Bauern neidisch sein, oder auf Gazpromski 06 (die ich mindestens ebenso sehr hasse - jedoch auf den Verein bezogen)....? Aber das ist auch einer der Gründe, weshalb die Bayernfans so unsymphatisch sind. Die glauben tatsächlich, dass man sie aufgrund von Neid nicht mag.![]()
Dann nenn mir nen anderen Grund. Dein Argument richtet sich nur gegen die sogenannten Erfolgsfans und wer das ist, kannst DU sicher nicht beurteilen, ich lass mir sowas jedenfalls nicht nachsagen.
Eigentlich hast du dich mit der Aussage, alle Bayern-Fans wären Erfolgsfans bereits disqualifiziert.
Achja und der Uli hat btw. irgendwo sogar Recht, wenn er die Stimmung anprangert. Die is nämlich wirklich extrem scheiße.
Da machen wir zu 500 bei uns mehr Stimmung als 30.000 in der AA in der Fankurve. Es ist peinlich, wenn Bayern gegen Gladbach spielt und die Gladbacher hörbar lauter sind (ich war im Stadion).
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Nette Diskussion. Bayernfans sind natürlich etwas verwöhnter, aber das ist ja ganz normal bei den vielen Titeln in den letzten Jahren. Ich als Dortmundfan war nach der Deutschen Meisterschaft 2002 auch in der nächsten Saison schon ein wenig erfolgsverwöhnter.
Klar, ohne die Bayern wäre die Bundesliga schon sehr langeweilig.Zitat
Für mich sind die Medien auch daran Schuld, dass die Bayern immer etwas überheblich rüberkommen. Ok, der Uli und der Karlheinz sind schon manchmal richtige Wichtigtuer, aber die Medien verstärken das auch viel zu sehr.
"Oh nein, Bayern hat eine Krise nach 3 Unentschieden und einer Niederlage. Ich geh erst wieder ins Stadion, wenn die Bayern 30 Punkte Vorsprung haben in der Tabelle."
So denkt kein Bayernfan, so sollen wir über die Bayernfans denken. Das sind halt die Medien, oder?![]()
Italien und Frankreich goes to EM. Schottland is raus, aber die Schiri-Gespann wird Kritik einstecken müssen. So manche Entscheidung sind fragwürdig.
Derweil hat Israel gegen Russland gewonnen, somit kann England es noch aus eigener Kraft mit einem Heimsieg gegen die schon sicher qualifizierten Kroaten schaffen.
Auch die Türkei hat die Qualifikation nach dem 2:1 beim Konkurennten aus Norwegen wieder selbst in der Hand, im Heimspiel gegen Bosnien muss aber ein Sieg her.
Momentan sieht es daher wieder so aus, als ob alle Favoriten den Kopf in letzter Sekunde noch aus der Schlinge ziehen könnten.
Junge, Junge... wie blöd sind die Russen eigentlich?
Naja, jedenfalls is jetzt wieder das Traumfinale Deutschland-England möglich.![]()
Die Bayern machen btw. ganz nebenbei mal einen 18-jährigen Brasilianer zu ihrem drittteuersten Einkauf aller Zeiten.![]()
Klick
Und Kaka nützt den Aufruhr in Italien um noch mehr Geld einzustecken. Wie schnell man doch seine Meinung wieder ändern kann...>_>
Klick
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (17.11.2007 um 20:54 Uhr)
Lucio is auch schon 32, van Buyten is wohl nach der Saison weg, Lahm und Jansen (und Sagnol) sind Außenverteidiger.
Bleiben Breno, Demichelis und Ismael (und ein bisschen noch Lucio), die danke Ottmar Hitzfeld auch ständig rotieren dürfen.![]()
Trotzdem viel Geld für so einen jungen Spieler... Aber ich vertrau da mal auf Giovane Elber, der ihn "erscoutet" hat.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)