Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Odonkors Flanken, wenn man die so bezeichnen kann, eine Katastrophe. Ich dachte eigentlich wenn man Fußballprofi ist und täglich trainiert, lernt mal so etwas irgendwann mal. Er rennt und rennt und rennt, haut irgendwie gegen den Ball und hofft, dass er in der Mitte ankommt.
    Wenn man das Gefühl hat im Strafraum is keiner dann kommen die Flanken automatisch nicht

Zu der Odonkor Diskussion, normal ist das ein Spieler vor dem sich jede Viererkette fürchtet, warum? Innenverteidiger sind meist relativ langsam und wenn man dann keinen guten linken Verteidiger hat ist man am A.... vor allem wenn in der Mitte ein bis zwei gute Stürmer sind, nur gegen Tschechien war da gar nichts.

Und die guten Spieler die auch mal als eine Art Aussenstürmer fungieren können seh ich in Deutschland jetzt überhaupt nicht o.O Wenn Odonkor noch Flanken lernt sähe ich ihn da als besten Spieler zur Zeit auf der Position.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wenn Odonkor noch Flanken lernt sähe ich ihn da als besten Spieler zur Zeit auf der Position.
    er kann aber nicht flanken, und ohne flanken ist seine spielweise mal derb für den allerwertesten. ergo: weg mit dem honk

@ bundesliga
    wär mal was neues wenn der vorjahres meister und der pokalsieger zusammen absteigen ^^

Zitat Zitat von Rina
    Wenn Odonkor noch Flanken lernt sähe ich ihn da als besten Spieler zur Zeit auf der Position.
    Nein. Mit einem echten Kreativspieler wie Schneider (der ja nicht umsonst Ballack als Kapitän vertritt) wäre die Position immernoch besser besetzt.

@Bundesliga: Frankfurt-Nürnberg 1:5... Mein Herz blutet

Zitat Zitat
    @Bundesliga: Frankfurt-Nürnberg 1:5... Mein Herz blutet
    Nicht nur deines. Wie man sich nach einer 1:0 Führung noch so abschlachten lassen kann, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber die zweite Halbzeit war auch dermaßen katasrophal. Was man sich dort in der Defensivabteilung geleistet hat ist unglaublich. Und das alles gegen Nürnberger, die auf einem Abstiegsplatz standen.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein. Mit einem echten Kreativspieler wie Schneider (der ja nicht umsonst Ballack als Kapitän vertritt) wäre die Position immernoch besser besetzt.
    Ja OK der Schnix steht über allen deutschen Fussballspielern, aber Odonkor abzuschreiben weil er sich in einem Jahr fussballerisch nicht (oder kaum?) weiterentwickelt hat halte ich bei einem 22-jährigen für mehr als übertrieben. Da muss man einfach abwarten wie er sich entwickelt (und natürlich sollte er bei Betis Stammspieler oder zumindest im ~20er Kader sein (was er aber wohl zu sein scheint) sein wenn er Nationalspieler bleiben will), Schneider ist denke ich mal für die EM sowieso gesetzt.

Manche Leute vergessen sehr schnell. Denn es war immerhin Odonkors Flanke, welche Neuville zum 1:0 gegen Polen in buchstäblich letzter Minute verwandelte.
    Der hat noch Potential, wenn er richtig gefördert würde. Seine Entscheidung ins Ausland zu gehen hielt ich aber für falsch, obwohl ich sonst immer begrüße, wenn deutsche Nationalspieler international aktiv sind.

Zitat Zitat
    Trochowski spielt dagegen unter seinen Möglichkeiten... im verein wird er nicht hunderprozentig gefördert; speilt bei Stevens nur, weil Sorín verletzt ist und hatte unter Doll schon keine komplette Rückendeckung (aber ich will auch net, dass der geht ^^ HSV braucht so gute (deutsche) Männer)
    Trochowski hat ein gewisses Potential, aber er wird nie ein großer Spieler werden, wenn er seine Spielweise nicht grundlegend ändert. Meist hält er viel zu lange den Ball, anstatt ihn zu einem besser positionierten Mitspieler zu passen und ihn fehlt noch ein Tick Kreativität, wenn er auf dieser Position auffallen will.