Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
Warum? Was kann dieser Kerl außer schnell zu rennen? Genau, nichts! Gestern gab es da relativ zu Beginn eine herrliche Szene. Trochowski hat den Ball und läuft in Richtung Grundlinie. Etwa 16 Meter vorher hält er an und bringt eine Flanke, die genau gegenüber bei Odonkor landet. Der denkt sich: Gut, machs ich eben besser. Doch wo landet seine Flanke? Genau, drüben bei Trochowski. Der verliert dann den Ball und weiß sich nicht anderes zu helfen, als dem Gegenspieler in die Beine zu treten (hätte gelb geben müssen).

Auch wenn er keine direkte Schuld trägt. Ein Weltklassetorhüter hätte wenigstens das 3. Tor verhindern können.
Ich sagte ja auch nur, die Idee war gut.^^ Er hätte durch seine Schnelligkeit was erreichen können, aber im Endeffekt wäre die Position mit Fritz besser besetzt gewesen.

@Hildebrand
Stimmt schon, dass Hildebrand nicht die Schuld trägt, wobei ich Lehmann schon zutraue, solche Tore zu verhindern bzw. die Abwehr besser zu leiten.
Für mich ist Hildebrand eh nicht die #2. Allerhöchstens die #4 oder #5. Enke, Rensing, Wiese sind mMn wesentlich stärker. Letzterer hat aber wohl eh verkackt bei Löw^^. Wobei er eigentlich recht hatte mit seiner Beschwerde.