Bitte lieber Gott, steck Bayern zu Athletico, Tottenham und Everton in die Gruppe. Dann sind sie gefordert und ich muss mir nicht nochmal so nen Grottenkick antun.
Amen.
![]()
Bitte lieber Gott, steck Bayern zu Athletico, Tottenham und Everton in die Gruppe. Dann sind sie gefordert und ich muss mir nicht nochmal so nen Grottenkick antun.
Amen.
![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Die Nachspielzeit hat uns heute aber viel Punkte gekostet. Trotzdem natürlich erfolgreicher Tag, alle weiter, wie ist im Endeffekt egal.
Der DSF-Kommentator meinte, das einige Teams aus den "Konkurrentländern" Holland, Rumänien und Portugal ausgeschieden sind.
Und alle vier deutsche Teams sind weiter! Immerhin im "Verlierer-Cup" läuft es.![]()
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm
Rumänien (nur noch eine mannschaft von ehemals fünf) ist dieses Jahr, gottseidank, so gut wie aus dem Rennen. Heißt die könnten wir einholen.
Ist auch vllt nötig, da Rußland (noch alle Teams am Start) gefährlich nahe ist/kommt.
Ist schön böse, dass die Rumänen vor uns sind, aber keinen Champions League Platz haben.
Ich denke, dieses Jahr muss der UEFA Cup einfach nach Deutschland.
Anders widerum ist es natürlich schade, dass man sich am UEFA Cup klammern muss, aber bis auf Schalke ist da wenig Licht.
Rumänien hat einen CL-PlatzZitat von Aldi
. Wie denkst du, ist Steaua Bukarest in die Championsleague gekommen?
![]()
Was ist nun los? Dortmund gewinnt mit Weidenfeller im Tor?![]()
Bin ja mal gespannt auf den Spieltag heute nach der komischen internationalen Woche in CL und Uefa-Cup.