-
Deus
Sehr überzeugende Leistung von Werder, aber anscheinend gibt es dort im Krankenhaus sehr gutes Essen, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie die sich bei jeder Kleinigkeit eine ernsthafte Verletzung zu ziehen.
Tim Wiese musste einen kleinen Sprint hinlegen und schon droht eine Oberschenkelverletzung.
-
Legende
Und ich revidiere meine Aussage von vor 2 Wochen, dass Rostock so gut wie abgestiegen ist. 3 Siege in Folge sind schon eine respektable Leistung.
Schade an diesem Spieltag nur, dass Leverkusen nicht in der Lage war, die Bayern zu stoppen. Bayer hat zwar klasse mitgespielt, aber leider hats nicht gereicht, um dem FCB nen Punkt abzujagen. Denn so marschieren die Bayern der Konkurrenz wieder davon...
-
Ehrengarde
Bin ich froh, dass Dortmund schon gegen Bremen gespielt hat, die kommen ja jetzt richtig in Fahrt. Mal sehen ob sie auch mal in de CL für Furore sorgen.
Bayern zieht jetzt schon ein wenig davon, schade..
-
Held
Apropos Carlos Alberto, Eisbär, was ist eigentlich mit dem? Für 8 Mio gekauft, dann ein wenig Wirbel um die Spielberechtigung, am Anfang wenig überzeugend und dann wurde es absolut still um ihn. Mir ist auch nicht von einer speziellen Verletzung bekannt. Die eine Rothaarige aus der Sportschau sagte heute etwas von Schlafstörungen... o_O Das kann ja kaum der Grund sein, dass man 5 Spiele fehlt. Was ist da los? Hatte mich im Vorfeld schon sehr auf den gefreut.
-
Moderator
Carlos Alberto hat vermutlich psychische Probleme. Die äußern sich dann körperlich mit Kniebeschwerden, Schlafstörungen und schlechten Blutwerten.
Woher die Probleme kommen, kann man zumindest ahnen: zurzeit wird er in Brasilien beschuldigt, von seinem ehemaligen Vereinschef(?) illegale Zahlungen auf Konten im Ausland erhalten zu haben. Außerdem könnte er natürlich, wie viele Brasilianer, Heimweh haben.