Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach seiner überragenden Leistung gegen Karlsruhe ist René Adler offiziell mein neuer Favorit für den Nationaltorhüterposten nach den EM.

Arsenal hat ja gegen ManU 0-4 verloren und Lehmann sah glaube ich wieder nicht so gut aus bei den Gegentoren.

Adler ist derzeit top, ich bin echt gespannt ob er noch mit darf zur EM.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Arsenal hat ja gegen ManU 0-4 verloren und Lehmann sah glaube ich wieder nicht so gut aus bei den Gegentoren.
    So wie ich das mitbekommen habe, gab es eine kleine Diskussion über eines der Tore. An den andern hatte er absolut keine Schuld. Und selbst bei dem einen Ding, war das mehr als zweifelhaft. Die Einen sehen das als haltbar an, die anderen nicht.

Durch ein überragendes Spiel und einen sehr guten David Jarolim (sowie einem ebenso guten Ivica Olic) hat der HSV zum einen seine sieglose Serie beendet und sich zum zweiten den 3ten Tabellenplatz zurück geholt.
    Durch das 3:0 bei Bochum ist Hamburg nun 3 Punkte hinter Werder Bremen und 6 Punkte hinter Bayern München.

Hach, ich freu' mich

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Durch das 3:0 bei Bochum ist Hamburg nun 3 Punkte hinter Werder Bremen und 6 Punkte hinter Bayern München.

Hach, ich freu' mich
    War doch vor dem Spiel schon genauso.

nochmal zur Torwartdiskussion.
    http://www.wiese-fuer-deutschland.de/hauptfilm.php

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So idiotisch ...

Bayer Leverkusen - Galatasaray 5:1 (0:0)
    Hamburger SV - FC Zürich 0:0 (3:1)
    Spartak Moskau - Olympique Marseille 2:0 (0:3)
    Panathinaikos Athen - Glasgow Rangers 1:1 (0:0)
    Bayern München - Aberdeen FC 5:1 (2:2)
    Getafe CF - AEK Athen 3:0 (1:1)
    Atlético Madrid - Bolton Wanderers 0:0 (0:1)
    Villarreal CF - Zenit St. Petersburg 2:1 (0:1)
    Girondins Bordeaux - RSC Anderlecht 1:1 (1:2)
    Helsingborgs IF - PSV Eindhoven 1:2 (0:2)
    Tottenham Hotspurs - Slavia Praha 1:1 (2:1)
    AC Florenz - Rosenborg BK 2:1 (1:0)
    Sporting Lissabon - FC Basel 2:0 (3:0)
    Benfica Lissabon - 1.FC Nürnberg 2:2 (1:0)
    Everton FC - SK Brann 6:1 (2:0)
    FC Braga - Werder Bremen 0:1 (0:3)

Achtelfinals :

Bayern München - RSC Anderlecht
    Werder Bremen - Glasgow Rangers
    Sporting Lissabon - Bolton Wanderers
    Bayer Leverkusen - Hamburger SV
    Getafe CF - Benfica Lissabon
    AC Florenz - Everton FC
    Tottenham Hotspurs - PSV Eindhoven
    Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg

Schöne scheiße mit Nürnberg, aber vielleicht isses besser für sie im Abstiegskampf.

Geändert von Eisbaer (22.02.2008 um 09:42 Uhr)

Also wenn wir Glück haben, kommen drei deutsche Teams unter die letzten Acht. Das wäre der Hammer! Ein deutsches Team muss ja weiterkommmen.

ich finde es jedesmal total scheiße wenn im achtelfinale schon teams aus dem gleichen land aufeinandertreffen

Ja, dum dass Leverkusen und Hamburg jetzt schon aufeinander treffen. Das dürfte spannend werden.
    Nach dem genialen 5:1 gegen Galatasaray würde ich auf Leverkusen tippen. Galatasaray hat aber offensichtlich einen verdammt schlechten Tag erwischt, denn normalerweise würden die sich nciht mal auswärts so abschlachten lassen.

Dass Bayern, Hamburg und Bremen weitergekommen sind überrascht nach den Hinspielresultaten ja nicht.

Nürnberg hat ziemliches Pech gehabt, aber wer sich in der Nachspielzeit noch 2 Tore einfängt, hats nicht anders verdient, wenn man sich so dumm dranstellt.

Im Achtelfinale dürften die Partien Tottenham-Eindhoven und Werder-Rangers besonders attraktiv werden, denn Tottenham und Eindhoven sind zwei technisch sehr starke Teams. Und Werder hat mit den Rangers ein hartes Los abbekommen, das dürfte spannend werden.

Eduardo

Hab inzwischen ein paar Fotos von seiner Verletzung gesehen. Ich kann nun sehr gut verstehen warum sie keine Wiederholung der Szene zeigen wollten. Der Knochen ist absolut durch und schaute aus dem Bein heraus. Das wars dann wohl mit der EM für ihn. Hoffentlich wird er je wieder spielen können.

Gute Besserung von meiner Seite aus.

Sorry Bremen, aber

Jawoll!

Ihr schaffts doch trotzdem noch, oder?

@Eduardo...
    "Dieser Mensch sollte nie wieder Fußball spielen", Wenger über Taylor
    triffts recht gut, und vielleicht wachen auch mal einige Leute auf und tun nicht alle Verletzungen unter 'englische Härte' ab. Hat wirklich meine besten Wünsche...