Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Der Elfer in der Nachspielzeit für Bremen war meiner Meinung nach auch kein Elfer, da ich in der Wiederholung nicht gesehen zu haben glaube, dass der Portugiese mit der Hand am Ball war. Dafür war das Foul kurz davor elfmeterwürdig.
    Die beiden ersten Elfer für Braga konnte man aber mit etwas Fantasie schon geben . Insgesamt ist das 3:0 extrem glücklich gewesen.
    Den Handelfmeter konnte ich leider nicht sehen. Ich stand genau auf der andern Seite des Stadions. Dafür konnte ich 2 andre Aktionen sehen, die auf jeden Fall welche waren.
    Und zu den 2 in Hälfte 1 : Linz hat zum ersten selbst gesagt, dass Fritz ihn gar nicht berührt hat und er nur nix gesagt hat, weil er dann schön blöde gewesen wäre. Und der zweite war gar nix.^^ Da lagen beide am Boden, Mateus steht auf und stolpert absichtlich über den am Boden liegenden Wiese(Zitat : "Da liegt der Vogel plötzlich auf mir"). Ich habs nicht genau sehen können, aber bei dem Elfer waren sich doch alle Medien ziemlich einig, dass es nie im Leben einer war, im Gegensatz zum ersten.

Hm, wenns nach der Bildumfrage ginge, müsste Löw Wiese, Kahn und Adler mitnehmen und auch in dieser Reihenfolge.
    http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente...g-torwart.html

Geändert von Eisbaer (14.02.2008 um 18:14 Uhr)